vw teilemarkt

Blaue Zündkabel?

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

ja Hallo erstmal, ich hab da mal eine Frage es gibt ja für leistungsfähige Fahrzeuge, Zündkabel in Blau und Rot die sind dann mit Silikon oder was in der armt ummantelt... gibt es auch sowas für schwächere Motoren z.B. ein Polo 6N2 1,4 mpi mit 60 PS also mir geht allein um die Optik und nicht um Leistungssteigerung



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

klar geht das...

kaufst dir einfach das kabel deiner wahl und baust dir die endstücke dann drauf.

ich hab zb durchsichtige kabel drin...kosten für 3m kabel ca 10€


ich glaube nicht das bunte zündkabel die leistung steigern

die vom GTI zB sind rot.

kannste so kaufen die zündkabel....

einfahc mal bei ebay zB suchen



Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

O.K. danke für die schnelle Antwort


Wenn du rote suchst kannst die vom 6N / 2 GTi nehmen aber die originalen kosten nen Schweine Geld.

Glaube 120 Euro der Satz bei VW ?!?!


Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

ne ich will blaue haben dann noch eine rotte oder verchromte Domstrebe schwarz glänzend lackierte Teile und blaue Beleuchtung und dann passt es so


polotreff.de
#7 - 23.02.2010polo 6n1 blau preis ¨zündkabel polo 6n2 silikon zündkabel vw polo 6n2 zündkabel polo 6r polo forum welche zündkabel? blaue zündkabel kaufen zündkabel silikon 6n2 silikon zündkabel polo 86c zündkabel polo 86c passen nicht zündkabel vw polo 6n2 1,0 vw polo 6n zündkabel preise probleme mit silikon zündkabel vw polo zündkabel silikon zündkabel in blau blaue zündkerzenkabel 6n2 gti zündkabel wie viele zündkabel pole 6n1 silikon zündkabel warum polo 6n1 zündkabel tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/16000/16563_1.jpg
Antworten erstellen