vw teilemarkt

Brauche ESD Schelle

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe ja einen neuen ESD von jom drauf aber die schelle die direkt um den ESD geht ist voll SCH... die hat noch nen abstandshalter von gut 7-10 cm nach oben, bevor die hacken für die gummis kommen und dadurch hängt der ESD so tief!weis vielleicht jemand wo ich so eine schelle her bekomme die nicht so einen dummen abstandshalter hat?

Hoffe jemand kann mir helfen!



DSC02074.JPG
DSC02074.JPG

Nirgends, haben die meisten so...

...abflexen und neu anschweissen heißt die Devise...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die is aus edelstahl wie der rest vom ESD auch!kann man das so einfach schweissen?Mir wurde gesagt das man das nicht mit nem normalen schweissgerät machen könne!?



kannst du mit elektrode schutzgas oder mit wig schweißen ist kein problem nur nachher nen schutz drauf machen hitze festen lack oder so da es sonst rostet weil bei jom minderwertiger edelstahl verarbeitet worden ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

OK werd es die tage versuchen!Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen