vw teilemarkt

welche scheinwerfer sind empfehlenswert?

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Hallo Leute suche scheinwerfer für meinen Polo die Preise sind ja relativ eindeutig so um die 180euro oder kennt jemand was wo es günstiger ist? und was für marken kann man empfehlen von was lässt man lieber die finger weg?

was sagt ihr zb du denen hier: http://cgi.ebay.de/LED-SCHEINWERFER-KLARGLAS-VW-POLO-3-86C-SCHWARZ-NEU_W0QQitemZ190353615429QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2c51f5aa45&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

die würden mir sehr zusagen hab aber nix vom hersteller gefunden...



Die sind aber für einen 6N.

Suchst du für denn 6N oder für deinen 2F?


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

sorry war en falscher link schon geändert



och schatz das sind polo6n scheinwerfer


Naja sind ja die einzigen die es für den 2F gibt.Glaube ich.

Also die oder serie.

Währe für serie.


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Also ich würde auch die Serie drin lassen... Aber Geschmäcker sind ja verschieden!
WENN dann nimm die ersten aus deinem letzten Post. Also die Schwarzen
Lg


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

was sagst du zum letzten link die haben halt zusätzlich angel eyes


sind alles die gleichen.
egal welche du kaufst.
sind halt nur mit und ohne ringe



schwarze original Scheinwerfer.


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

gefallen tun mir die von joerg ja gut allerdings sehen die so hell aus was aber auch am bild liegen könnte...
vorallem wie ist das mit dem dicht sein hab viel gelesen und auch schon gesehen das die wasser ziehen...


Also ich habe letztes Jahr auch von Angel Eyes wieder auf Serie umgerüstet. Hab den Polo mit Angel Eyes gekauft, anfangs gefiel es mir auch aber irgendwann hatte ich nur noch Ärger mit dem Kabelbaum. Mir ist ständig die Sicherung geflogen, dann war der Stecker verschmort und und und.
Jetzt ist Ruhe Und es gefällt mir genauso gut wenn nicht besser!


ich würde auch lieber die originalen behalten und schwarz machen.
sieht besser aus,leuchtet besser aus und sind dicht.


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

wird beim 2f soweit ich weiss direkt angeschlossen bin mir aber nicht sicher was mich bei den joerg leuchten noch interesieren würde meint ihr die 3leds dind zierde da die ja standlichtringe haben oder denkt ihr es geht beides?


also ich würde selber auf den originalen bleiben. passt ihrgendwie nicht zum polo die optik.


Ich hab die letzten von Joerg mit den Standlichtringenn heute echt zum 1. mal gesehen.Wusste ich garnicht das es die für den 2F gibt mit Angel Eyes.Hatte die schon mal jemand? Wenn ja kann mal jemand Bilder einstellen? Mir gefallen die eigendlich sehr gut.Nur auf dem Foto im Katalog sehen sie irgendwie komisch aus.Wenn jemand vom eingebauten Zustand hat wäre Super...


Ich habe die Scheinwerfer aus deinem ersten Link. Kannst dir ja anschauen, auf meinen Bildern, wie das wirkt. Die Marke ist MHV oder so ähnlich. Fahre die jetzt schon 2 Jahre und habe nis jetzt noch nie Probleme gehabt. Ich habe die aber ohne Angel Eyes.

Gruß Daniel


mittlerweile wird es sich vielleicht erledigt haben, aber:

ich fahr meine schwarzen auch 2 jahre, auch ohne probleme. alles dicht und co.

ich find die auch schöner als die seriendinger. sollte aber immer zum auto und geschmack passen.

soweit ich weiß gibt es nur original, chrom von in.pro oder abm und schwarz von abm.

die dinger von jörg MIT angel eyes kenn ich auch noch nicht. da würd ich gerne mal funktionsbilder sehen...
ansonsten glaube ich, dass diese genauso wie die anderen sind. wenn die angel eyes haben sollten die eigentlich keine leds mehr haben, weil wenn doch wirds ein bissl viel und sieht nach kirmes aus.

ich hab ohne leuchtmittel 150 euro bezahlt. 180 inkl leuchtmittel ist ok, ich würd aber ohne kaufen, damit du schöne weiße birnen kaufen kannst. sonst bekommst du für 30 euro aufpreis 5 euro leuchtmittel eingesetzt.
190 euro ohne leuchtmittel ist zuviel!


willstu das dein schöner alter polo aussieht als hättest du von der Kinderüberraschung teile angebracht? dieses ganzes klarglas angeleyes Led zeug sieht 1. aus als wärstu zu oft im ATU 2. fährt jeder hornochse mit sonem Dreck rum und 3. sind die sachen von VW die originalen (HELLA) immer gut und halten lange. 4. ziehen diese Leuchten wasser bzw. beschagen gerne von innen 5. kosten die ein schweine geld. 6. musstu die scheisse noch eintragen (oder?) 6. sieht der polo mit seinen schönen kanten nachher voll so aus als würdestu lieber nen hyunday oder kia fahren wollen..

versteht mich nicht falsch geschmäcker sind verschieden klar! aber ich bin ein verfechter der guten alten schule und jede klarglasrückleuchte und jeder angeleyescheinwerfer weniger auf der strasse ist ein erfolg ...

als tipp könnte ich schwarze hella empfehlen wenn du was anderes willst als die originalen..

seid mir nicht böse hier ok....


gelöschtes Mitglied

    hey,
    wenn dann die von inpro. oder halt serie. haben die inpros eigentlich elwr?


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    ich hab die von inpro draufgemacht muss sagen bin sehr zufrieden machen die nacht zum tag dank phillips blue vision sehen sie auch sehr nach xenon aus und der gelb stich ist weg

    danke für euren rat


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen