vw teilemarkt

endstufe schaltet ab

PrincePolo86c
  • Themenstarter

hi ihr !
ich bitte mal um rat ?!
immer wenn ich die musik im auto aufdeh schaltet sich die endstufe meine basskiste hinten ab ! wo dran kann das liegen ? hab ich irgendwas falsch angeschlossen? oder hab ich was vergessen anzuschließen ?

MFG



bei mir ist es genau andersrum,^^ meine schaltet verzögert an =))) hat aber Style, wenn se voll aufgedreht ist kommts erst von vorne ALLES, und nach 3s ist es dann aufgeteilt^^


kan verschiedene gründe haben.. endstufe wird überlastet ist am warcheinlichsten also den gain level etwas runter drehen oder ne größere box holen.. ohne genaue daten kann ich nichts sagen... eventuell auch nen masse problem



also ich würd sagen das deine endstufe zu klein gewählt ist für deine kiste, oder falsch angeschlossen.


oder bekommt zuwenig strom


nabend zusamm,
ich hatte es bei meiner Hifonics Zeus auch ( hatt genug wumms)
bei mir wars ein masseproblem,
hab n massekabel vom verstärker bis zur bat gezogen ,
und seit dem is se nie wieder ausgegangen.

Mfg Dennis


was ich alles schon gesagt hab^^


Ja hast ja Recht :( :( :( :( :( :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen