vw teilemarkt

Klimaanlage - passendes Handschuhfach?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin leute wollte ma fragen wie das aussieht ! Ich habhe jetzt Klimaanlage drin und mein polo hat serie keine airbags und das handschuhfach von meinem polo passt nicht mehr weil die klima zu gross ist ! Ich war heute bei vw und der meinte da gibt es eins oder er meinte eher könnte dieses hier sein !

Meine frage hat einer Klimaanlage und keine Airbags oder gibt es dieses Handschuhfach ?

Ansonsten werde ich meins wohl kürzen aber ich wollte auch nicht 53 euro ausgeben für was was nachher nicht passt !

Ich hoffe mir kann hier einer drauf antworten !


Mfg Fun-touch



das selbe problem habe ich mit meinem alten 6n auch gehabt.

es gibt verschiedene handschuhfächer.

jedoch sind die bei vw sehr teuer. der einzigste unterschied ist lediglich, dass das handschuhfach MIT Klimaanlage nach hinten hin kürzer ist. Ich habe einfach das normale Handschuhfach genommen, den hinteren teil abgetrennt und mit gfk verschlossen. kommt auf das selbe hinaus und ist viel kostengünstiger.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja so hat ich das auch wohl vor aber schöner würde ich es finden wenn es orginal bleibt sieht zwar eh keiner aber ich weiss es !



Schrottplatz?


Fährste eben nach Flebbe und holst dir eins...


hab später auch eins aufm schrott gefunden für 10euro

was dir vll auch hilft, ist das handschuhfach vom seat ibiza 6k - ist baugleich.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aufem schrottplatz eins zu finden is glaube ich nicht so leicht !
Ich habs jetzt einfach bei vw bestellt es gab zwei ausführungen müsste aber das richtige sein was ich bestellt hab wenn nicht geht gleich wieder zurück und er bestellt mir das andere !


klingt soweit ja schonmal ganz gut. Was verlangt vw denn für das teil ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja nech 53 euro hat es mich gekostet aber passt !


polotreff.de
#9 - 03.03.2010handschuhfach polo 6n seat ibiza polo 6n forum klimaanlange wie finden handschuhfach seat ibiza 6k polo 2010 klimaanlage serie? seat 6k handschuhfach klima relais ibiza klima relais seat ibiza 6k polo 6n mit klima handschuh fach 6k relais klimaanlage polo modell 2010 handschuhfach seat ibiza 6k handschuhfach ausbauen 6n handschufach in 6k vw handschuhfach geht nicht mehr auf, was tun handschuhfach 6k http://www.polotreff.de/forum/t/185581
Antworten erstellen

Ähnliche Themen