vw teilemarkt

hauplager g40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi was kosten polo g40 hauptlager und wo bekommt man die link wäre super



am besten mal bei VW fargen, oder beim freundlichen teilehändler, hab mit solchen teilen ausm I net schlechte erfahrungen gemacht .


Meinst du vom Lader?

Bei VW gibts davon gar nix falls das manche noch immer nicht wissen!

mfg



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    was isn ein Hauptlager?

    Wenn es um die Lager vom LAder geht, kannst mir mal ne PN schrieben, ich komm an die FAG Lager günstig dran.

    Zitat:

    Bei VW gibts davon gar nix falls das manche noch immer nicht wissen!

    Das ist richtig.
    VW vertreibt KEINE Ersatzteile für den Lader.


    Grüße


    ich denke er meint die kurbelwellenhauptlager .


    gelöschtes Mitglied

      Haja,

      wenn er halt ein Link oder irgendwas von einem Teil, dass der VW Händer nicht hat, oder was weiß ich, dann sollte er wenigstens genau schreiben was er haben möchte ^^

      Weil auf Ratespielchen hab ich keinen Bock :S


      bin ich ganz deiner meinung.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok ja sorry meine die kurbelwellenhauptlager


      ja, wie gesagt, für so motorrelevante teile würd ich net im i-net auf i welchen seiten suchen, sondern die direkt bei VW vllt auch VW classickparts ( da die ja mitlerweile sehr viele poloteile vertreiben ) oder beim freundlichen teiledealer holen, da kanste se wenigstens zurückgeben wenn was nicht stimmt und hast keine grosse rennerei.



      gelöschtes Mitglied

        Wahrscheinlich wirst du die Teile auschschließlich bei VW kaufen können.

        Anosnsten schreib dir den Typ des Lagers raus und wende dich direkt an der Hersteller (FAG, INA usw.)

        Vertreibt VW das Lager nichtmehr, oder weshalb startest du hier so ein Thread?
        Soweit ich weiß, sind die Lager bei den Blöcken eh alle gleich, die sollten also noch bestellbar sein.


        Grüße


        Sind noch bei VW erhältlich...! Hingehen, bestellen, abholen
        Der kann Dir dann auch den Preis nennen


        Antworten erstellen