vw teilemarkt

Domstreben*grummel*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab ja jetz die streben. bzw es is ein streben satz und der is von FK-automotive.
ichhab aba null dunst wie ich den ganzen kit montieren soll.

auf der einen seite des motorraums stört der kühlwasserbhälter und das stromkabel welches in einem plastikkanal vorbeiläuft.
wie kannich diese versetzen?

auf dem ggenüberliegenden dom stehen 2 so nippel mit einem gewinde drauf weg....kann ich die einfach wegflexen?

überhaupt...warum muss man beim polo bohren um streben zu montiern? beim honda musst das net....

da waren noch so eine fahrwerksstrebe auch dabei....wo wird die montier?..hinten oda vorne?.....und das dritte teil?
gehört das auf die hinteren federdome?.....oder gehört das auch vorne hin.

und welche schrauben brauch ich?..weil da waren weder schrauben, nohc muttern, noch anleitung dabei.

bitte helft miiiiiiiir


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

warum kannich da kein fucking bild reintun?..ich werd bald sauer...



schick den fk schrott zurück und kauf dir was anständiges
viele von den dingern passen nicht, und müssen individuell angepsst werden, aber fk ist nochmal ne runde schlechter...

vorne kommt die domstrebe hin (meisst mit anpassungen verbunden), dann unten der sog. querlenker (siehst du schon wohin wenn du unter dem fahrzeug liegst und das ding mal hinhälst) und hinten nochmals die domstrebe (ist meist nur eine gerade stange) die quasi mitten durch den kofferraum verläuft...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der erste kit für den 6n is es.

    kann mir da wer sagen was da was is?...ich steh jetz grad auf der leitung...is mir noch nie passiert...ich muss in de klappse...*GG*


  • Wie schon gesagt, FK Schrott, aber Streben sind immer mit Arbeit verbunden.
    In deinem anderen Beitrag hab ich rein geschrieben wie die untere Strebe befestigt wird, die vordere kommt ober auf die Dome und die 3. kommt hinten in den Koferraum. Schrauben sind nie dabei, musst du dir kaufen.

    MfG


    Antworten erstellen