vw teilemarkt

Fronstoßstange oder Lippe?

romanHF1337
  • Themenstarter

Hi,

Ich möchte mein Polo noch etwas tiefer bekommen und bin jetzt am überlegen was ich kaufen soll ... Fronstoßstange oder Lippe?

hier einmal die Stange und Lippe wo ich überlege welche ich von den beiden nehmen soll...

Fronstoßstange: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N2-RS4-Silver-Line-RS-Frontschuerze-Spoiler-NEU_W0QQitemZ390158168442QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5ad73d317a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Frontlippe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was würdet ihr machen? bringt es was wenn ich die ganze stoßstange welchsel? also wird es tiefer^^ oder doch lieber ne Frontlippe auf die standart Stoßstange?



  • ich persönlich würde die stoßstange nehmen aber villt aus Kunststoff statt GFK


    gelöschtes Mitglied

      Ich würd sagen, dass ist ne reine Optik & Geld Entscheidung.

      Aber wie wärs den erstmal mit ner 6N2 GTI Lippe ?

      Wenn du dann noch tiefer willst würd ich sagen, schraub dein Gewinde runter ...


      Edit: Vielleicht wäre ein Bild von deinem Auto dazu auch nicht schlecht



      romanHF1337
      • Themenstarter

      Zitat:

      ich persönlich würde die stoßstange nehmen aber villt aus Kunststoff statt GFK


      wo finde ich schöne stoßstangen aus Kunststoff die auch net zu teuer sind :P


      Ebay Oder JMS aber die werden ein wenig teurer aber haben die Qulität von Zender


      Zitat:

      Zitat:

      ich persönlich würde die stoßstange nehmen aber villt aus Kunststoff statt GFK



      wo finde ich schöne stoßstangen aus Kunststoff die auch net zu teuer sind


      wo findet man überhaupt eine für den 6N2 aus Kunsstof auser original oder selbstgebaut?


      hab geguckt hab nicht mal 1 gefunden


      jap gibt's auch nicht deswegen werde ich bei meiner nur die leisten cleanen und gut ist GFK kommt nicht in Frage sowas will ich nicht mal umsonst an meine wagen haben deswegen empfehle ich persönlich, lieber eine Lippe als ne neue Stoßstange da gits paar nette Dinger bei z.B. die vom GTi oder JeDesign oder Cupra


      oder selber machen



      Ich persönliche finde die obige Lippe schweine hässlich, die passt doch mal gar nicht. Eine schöne Lippe aus Kunststoff wäre die Gti Lippe mit der Standardt Lippe zu verschweissen/Kleben und die Fuge zu entfernen. Falls das wer kann, bitte pm an mich mit Preisangabe.


      Zitat:

      wäre die Gti Lippe mit der Standardt Lippe zu verschweissen/Kleben und die Fuge zu entfernen


      bedenke aber das du dann ziemlich tief wirst, ich schleife ja jetzt schon mit einer Lippe am Boden wen die stoße mal bisschen schlechter ist und mein Polo ist ja nicht mal wirklich tief 50mm vorne und 50mm hinten, GTI alleine reicht schon Dike aus, GTI und normal zusammen dann hast du 12,5 cm das ist schon extrem wie ich finde


      Zitat:

      bedenke aber das du dann ziemlich tief wirst


      Das kann schon sein, hab nen 40/40 drin und hab die Lippe mal zusätzlich druntergehalten. Ist schon ziemlich Tief, sieht aber Bullig und besser aus wie jede GFK die ich bis jetzt gesehen habe.


      würd denn wagen noch tiefer machen statt was dran zu machen


      das geht aber nicht bei jedem bei mir geht z.B. kein cm tiefer mehr weil ich 16" auf 215/45 bereifung fahre und ich denk mal das dieses Problem viel haben die Große reifen drunter haben


      okay das ist doof also dann doch ne GTi lippe


      polotreff.de
      #16 - 24.02.2010polo+stoßstange+lippe stoßstange lippe hinten?? polo 6n polo 9n gti lippe heckstoßstange wie schleife ich eine stoßstange ab polo 9n3 extrem stoßstange wie kann ich meine stossstange tiefer machen passt eine lippe auf standart stoßstange 6n lippe für stoßstange lippe stoßstange lippe entfernen 6n2 polo 9n3 stoßstange lippe polo 6n stoßstange lippe stoßstange lippe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen