vw teilemarkt

Will Euch meinen Steili vorstellen

AlxAk1
  • Themenstarter

Jetzt hab ich endlich mal paar Bilder für Euch vom "roten Baron" (Ferrari RossoCorsa)

Zwar rennt er jetzt momentan noch mit Winteralus aber naja, Sommeralus sollen gelackt oder gepulvert werden ! Farbe ? Dachte an schwarz wie das Dach oder rot oder halt silbern lassen .

Hoffe auf Eure Anregungen und Meinungen auch zum Rest.

Der Tankdeckel ( ist nur Provisorium in mattschwarz ) und der Abschleppdeckel sind noch beim Lacker.



IMG_0004.jpg
IMG_0004.jpg
IMG_0006.jpg
IMG_0006.jpg
p1.JPG
p1.JPG
p2.JPG
p2.JPG

Na sieht doch garnicht schlecht aus, was haste denn für Felgen?

..sehe grad du bist ja hier bei mir fast umme ecke...


Schick,schick^^

Die Alu´s fehlen aber noch!

Weiter so!



Zitat:

Dachte an schwarz wie das Dach oder rot oder halt silbern lassen .


also rot würd ich die alus nicht machen sonst wird das bissl viel rot glaub ich
wenn du sie schon in bearbeitung hast wär schwarz mein favorit aber das ist nur meine meinung dir muss es gefallen




Da stimm ich Schetz zu, rot würd ich die auf gar keinen fall machen...


AlxAk1
  • Themenstarter

Ich such schon wie blöd wie die Felgen heißen , keine Ahnung ! Ist auf jeden Fall original VW.

Die Sommeralus sind die hier (noch)




borbet-35063.jpg
borbet-35063.jpg

Hey

noch n steili

hab dir auch mal ne endscheidungshilfe für die felgen gebastelt (ja ich hatte grad langeweile )

mfg


steili1.JPG
steili1.JPG
steili2.JPG
steili2.JPG

Ich würde die Tönungsfolie entfernen, wäre so mein Tipp


gelöschtes Mitglied

    ..dann noch die B-Säulen schwarz machen und die Felgen auch schwarz und der Karren rockt..


    MfG



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen