vw teilemarkt

Offizielles VW-Treffen Deutschland

AndyEmil
  • Themenstarter

Hallo, hab da mal ne Frage!

Hätte jemand von euch einen Kalender, in dem alle VW Treffen eingetragen sind.
Das wäre echt cool, am besten zum Ausdrucken!



gelöschtes Mitglied

    ^vw scene zeitschrift hilft gut weiter. was komplettes wird es nicht geben


    AndyEmil
    • Themenstarter

    Kaufe solche Zeitschriften nicht.
    Es soll ja nicht ein ganz kompletter sein, aber ne Kopie als PDF Datei aus der Szene wäre cool!



    sach ma du bist net grad wie son Behinderter am bahnhof vorbei geschürrt oder ?


    AndyEmil
    • Themenstarter

    Ne, eigentlich nicht!
    Hock seit 2 Stunden zuhause!


    hier sind viele eingetragen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =


  • vwhome.de
    coolestreffen.de
    und natürlich meine HP
    polobladers.com


    Zitat:

    und natürlich meine HP
    polobladers.com

    immer schön eigenwerbung machen ne

    Die genannten Page´s und Zeitschriften liefern schon zahlreiche Treffen.

    Eine Liste mit wirklich komplett allen Treffen wirste so kaum finden. Kommt ja immer drauf an wodrauf du Wert legst wirste da schon fündig werden.


    Zitat:

    immer schön eigenwerbung machen ne


    Na sicher Wobei die auch nicht deutschlandweit sind die treffen, gebe ich ja zu.
    An sonsten vwhome.de ist schon sehr großräumig gefächert.

    Oder halt wenn man auf irgendwelchen Clubseiten im Internet ist immer mal die Termine durchgucke, vielleicht ist noch was passendes dabei.



    polotreff.de
    #10 - 24.02.2010vw treffen in deutschland 2010 vw clubs deutschland in der nähe vw treffendeutschland 2010 vw treff deutschland volkswagen treffen deutschaldn suche vw club in norddeutschland vw treffen 2010 in deutschland vw forum deutschland coolestreffen.de vw treffen 2010 deutschland vw treffen deutschland
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen