vw teilemarkt

Wie viel Lack

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Wie viel Liter Lack brauche ich um an meinen 6n2 den vorderen Kotflügel zu lackieren?



hey
wie viel liter?

150-200 gramm

MfG


Wenn du dir ne "Dose" anrühren lässt dürfte die bei ca. 25 Euro liegen und sind ungefähr 300 drin



Zitat:

300 drin


Liter?


Zitat:

hey
wie viel liter?


wenn man mal in so auktions häusern guckt wir nach liter verkauft und wenn man zu manchen händlern geht können die ein auch nach litern oder kg bedienen.

weiß ja nicht jeder das lack eig in kg gerechnet wird!

sage doch bitte wie du lackieren möchtest, dann kann man dir eine genaue angabe machen und mancher spart sich hier die ganzen hirnlosen kommentare.


Zitat:

mancher spart sich hier die ganzen hirnlosen kommentare.


Das ich nicht Liter mein sollte jedem klar sein.
Ich meine ml.

Jedenfalls steht es so auf der Quittung...

Weiß auch nicht jeder das nicht jeder weiß das Lack eigentlich in KG gerechnet wird

Und da dieses "eigentlich" im Satzbau verwendest wird es auch anders gehen...


komm nase, wir gehen


Zitat:

Das ich nicht Liter mein sollte jedem klar sein.
Ich meine ml.


wenn du hättest liter gemeint dann hätten aber nen paar pt user zum lacken vorbei kommen können
warst du ja auch nicht gemeint mit.


Ich hätte ja nur die Adresse vom Lackierer weiter geben können

So zuück zum thema:

Wie willst Du lackieren?
Spraydose oder Kompressor mit Pistole?!


polotreff.de
#9 - 24.02.2010wie viel liter lack braucht man für einen polo wieviel liter lack für einen kotflügel vieviel lack für kotflügel wieviel dosen brauche ich um kotflügel zu lackieren wieviel lack braucht man für ein kotflügle wieviel kostet 200 gramm lack polo 6n2 lackierungen wieviel lack für kotflügel ml wie viel lack braucht man wie viel l lack für kotflügel wie viel liter lack braucht man für ein polo was kostet 1 kg lakierrfarbe lack kotflügel wieviel wieviel lack braucht man für einen polo 6n lack von kotflügel kotflügel lakieren wieviel ml wieviel ml lack bei kotflügel? wie viel liter lack für kotflügel wie viel liter lack für ein polo 86c wieviel lack für kotflügel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen