vw teilemarkt

Woran erkennt man defekte Zündkerzen

alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Tja, da swürde mich mal interessieren, man soll die ja mal wechseln. Wie sieht denn eine "alte" Zündkerze aus? Woran erkennt man die?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • MfG Ali


  • moin! da gibs paar sachen was die Zündkerze dir erzählen kann in Bezug auf den Motorlauf und ihren Verschleiß......
    Guck ma bei Bosch![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß



  • alex80
    • Themenstarter
    alex80's Polo 2F

    Na das war doch rehct interessant zu lesen. Dachte nur es gibt so paar Anzeichen wann sie verschlissen ist, also z.Bsp. Abstand der Elektrode zum Fuß größer als "x" mm....


    da brauche ich garnicht den link mir durchlesen........du siehst es nicht immer ob sie fertig ist,kann auch im inneren kaputt sein.....alles schon erlebt!


    polotreff.de
    #6 - 03.03.2010woran erkenne ich eine defekte z?ndkerze anzeichen f?r defekte z?ndkerze woran erkenntm man kaputt4enzündkerzen woran merkt man defekte zündkerzen woran erkennt man dass die zündkerzen defekt sind woran erkennt man defekte zündkerze wie erkennt man kaputte zündkerzen wie sieht eine kaputte zündkerze aus anzeichen für zündkerze defekt weniger leistung mit kaputter zündkerze? defekt-zündkerzen woran erkannt man eine defekte zundkerze wie bemerkt man eine kaputte zündkerze kaputte zündkerzen was passiert anzeichen einer defekten zündkerze? wie erkennt man ob die zündkerzen defekt sind voran erkennt man defekte zündspule defekte zündkerzen? wie erkennt man eine defekte zündkerze kaputte zündkerzen folgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen