vw teilemarkt

Kürzere Handkurbeln für Fenster

Hives
  • Themenstarter

Ich Suche kürzere Handkurbeln für meine Fenster, weil die Originalen nach umbau der TVK (Doorboards) nun ca. 1-2 cm zu lang sind!
Wenn jemand was weiß wo ich mir sowas günstig besorgen könnte bitte bescheid sagen ... Achja und es sollte dezent sein^^... am besten nich son Alu-Schnick-Schnack^^....

Mfg Hives!



Hives
  • Themenstarter

Das Problem ist das es dezent sein sollte! Beim atu in meiner nähe war ich schon..Dort hatten sie für meinen geschmack etwas zu übertriebende sachen dabei und die preise waren mir dann auch zu Hoch..Nunja ich werde die Tage erstmal schauen ob ich meine Originalen nicht etwas modifizieren kann...

Hives...


polotreff.de
#3 - 25.02.2010handkurbel für dachfenster dachfenster handkurbel vw polo dachfenster vw fensterhandkurbel handkurbeln für fenster handkurbel vw handkurbrl für fenster handkurbel fenster handkurbel für fenster handkurbel dachfenster
Antworten erstellen

Ähnliche Themen