vw teilemarkt

Geschwindigkeitsgeber welches kabel

Polo6n91
  • Themenstarter

Hallo
Ich habe einen Polo 6n bj. 98 1,9 Diesel mit neuer Zentral Elektrick
So und nun wollte ich wissen wo das kabel für die geschwindigkeit ist an den zwei steckern vom tacho ( Grün/Blau ) da ich es leider nicht finde..
Danke Gruß



Hallo,
weiß nicht genau was du brauchst,
Blau Pin 3: Ausgangssignal 1 vom elektronischen Geschwindigkeitsmesser
Blau Pin 28: Eingangssignal vom elektronischen Geschwindigkeitsmesser

Grün Pin 30: Ausgangssignal 2 vom elektronischen Geschwindigkeitsmesser

Gruß Peter


Polo6n91
  • Themenstarter

hallo
hab mal geschaut aber die nummern stehen da nicht auf den steckern da stehen andere drauf..
hat vieleicht jemand ein bild davon
danke



Hallo,
wenn du den Kabelbinder abschneidest, die kleine Platte löst, dann kannst du die Leiste mit den Kabeln aus dem Steckergehäuse ziehen, da sieht man auch die nummer der Pin's.

links der Blaue und rechts der Grüne Tachoanschluss.

Gruß peter


g4stk_blau.jpg
g4stk_blau.jpg
g4stk_gruen.jpg
g4stk_gruen.jpg

Polo6n91
  • Themenstarter

ok danke


Polo6n91
  • Themenstarter

hallo
könntest du mir die kabel farbe vom Blau Pin 28: Eingangssignal vom elektronischen Geschwindigkeitsmesser geben..
Danke


Polo6n91
  • Themenstarter

hallo
hat keiner die farbe von dem kabel...


Hallo,
ich meine es ist das weiß/blaue gibt zwei davon, aber wie gesagt, am besten ist es, wenn du die Steckerleiste aus dem Gehäuse ziehst.

Gruß Peter


polotreff.de
#9 - 11.03.20106n2 geschwindigkeitsgeber vw polo 6n1 geschwindigkeit geschwindigkeitsgeber polo 6n2 geschwidigkeitsgeber 6n2 wo ist der geschwindigkeitsgeber von polo 6n geschwindigkeitsgeber polo polo 6n geschwindigkeit pins geschwindigkeitsgeber 6n polo &h=260&w=131&sz=10&hl=de&start=18&um=1&itbs=1&tbnid=6ewxmka7npbvxm:&tbnh=112&tbnw=56&prev=/images?q=tachostecker+polo+6n&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 &h=260&w=131&sz=10&hl=de&start=18&itbs=1&tbnid=6ewxmka7npbvxm:&tbnh=112&tbnw=56&prev=/images?q=tachostecker+polo+6n&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1 polo and geschwindigkeit &h=260&w=131&sz=10&hl=de&start=66&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=6ewxmka7npbvxm:&tbnh=112&tbnw=56&prev=/images?q=kabelbaum+vom+polo+n6+f%c3%bcrs+autoradio&start=60&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/114102.jpg geschwindigkeitsgeber vw polo polo 6n geschwindigkeitsgeber geschwindigkeitsgeber polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen