vw teilemarkt

tachoangleichung

Polo Freak
  • Themenstarter

hey leute
wWe geht eine Tachoangleichung?
Was Kostet sowas?


mfg

Alex



IMG_1350.JPG
IMG_1350.JPG

Hey,
Hab mich letztes jahr auch wegen ner angleichung informiert bei VDO und die ham gesagt des kostet ca.120-200€,bei denen.

Mit nem ausgleichgetriebe geht das auch, aber grigt man nur noch selten.
Hab ne zeitlang nach einem geschaut aber nur mit glück eins bei ebay geschossen.

mfg.


hey!
ich hab das bei bosch machen lassen...hab 50 euro bezahlt.
dein wagen kommt dann in ne art bremsenprüfstand ...also auf rollen...und dann zeigt n tacho von den rollen ne geschwindigkeit an und diese vergleicht der bosch mensch dann mit dem wert auf deinem tacho.
greezle


oh...sorry...dachte i-wie dass du nur ne überprüfung brauchst...ich hätte auch ne angleichung gebraucht aber der prüfer hat nochmal n augo zugedrückt
aber ich glaube dass er meinte dass das 150-200 euro kostet weil die da halt irgendwelche wellen ändern müssen...



Polo Freak
  • Themenstarter

danke für die info


polotreff.de
#5 - 27.02.20101% tachoangleichung tachoangleichung -7% tacho angleichen polo2f tachoangleichung 7% tachoangleichung forum tachoangleichung vdo
Antworten erstellen