vw teilemarkt

Wo bekomm ich die Scheinwerferblende von JE Design?

polofox92
  • Themenstarter

hallo

ich hab hier noch einen grill von JE design für den 2F.

klar, is geschmackssache aber ich möchte diesen montieren.

leider fehlt mir die scheinwerferblende die dazu gehört.
bei je design ist dieser grill scheinbar nicht mehr im programm.


weiß jemand wo ich die blende noch herbekommen könnte?
bitte genau adresse etc. angeben



grill.jpeg
grill.jpeg

ein bissel unscharf das bild aber die teile von je sind sehr schwer zu bekommen


polofox92
  • Themenstarter

wieso sind die so schwer zu bekommen. hab letztes jahr leider meine Je grills wegegworfen weil ich keinen polo mehr holen wollte.

tja leider. hätt ich bloß nen satz aufgehoben



weil nen kumpel von mir schon seit jahren den grill nicht mehr gesehen hat. also auch bei keinem händler mehr. hätteste dir den mal aufgehoben :'(


gelöschtes Mitglied

    @ Rupy-85

    willst so einen grill? hab noch 2 liegen!
    Mit der Scheinwerferleiste kann ich allerdings nicht dienen.


    passt nicht die von kamei ?


    polofox92
    • Themenstarter

    würd mich auch interessieren


    Ich hätte auch gern ne grade Scheinwerferleiste, aber die von Mattig soll ja nicht so toll sein (....GFK).

    Und die JE hat kein Mensch....

    Hat jemand eine von Kamei verbaut?


    Kamei passt nur am vor Facelift

    Der 2F hat ne runde Front, die Kameileiste ist aber gerade



    ich war letzt bei denen direkt weil die bei uns im nachbarort sind und hab da nach teilen gefragt aber irgendwie hatte ich den eindruck das die dadran garkein richtiges interesse hatten hab aber net nach dem teil gefragt sondern nach der frontlippe kann aber mal gucken ob ich die telefonnummer von denen find vll kannst dann bei denen mal anrufen ob die noch was im lager rumliegen haben


    Hier ->

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sucht ihr hier soeine?mfg


    DSC02417.JPG
    DSC02417.JPG

    Zitat:

    sucht ihr hier soeine?mfg


    Ja genau das ist die JE die er sucht


    Ja genau die!


    gelöschtes Mitglied

      oder suchst du diese JeDesign (geht über die blinker) :


      DSC00540.JPG
      DSC00540.JPG

      Nein das ist ne alte mattig die über die blinker geht


      @ -Polo-Freak-

      Also denkst du wenn ich bei denen anrufe könnte ich noch eine bekommen?


      dürfte es nicht mehr geben das Teil, aber kannst ja versuchen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Nein das ist ne alte mattig die über die blinker geht


        nö, ist eine JeDesign.. hab ich nämlich verbaut..


        Echt? Habe alle alten JE Kataloge hier, diese ist echt ni drinne
        Kannst mir mal die Teile Nummer geben, müsste ja drauf stehen, das interessiert mich


        gelöschtes Mitglied

          Ist zwar schon bissi her, aber hätte noch eine Scheinwerferblende von mattig mit Emblemaussparung. Geht demnächst bei ebay weg
          Ist schwarz lackiert.

          Bei Interesse bitte melden



          polotreff.de
          #22 - 22.03.2012je scheinwerferleiste polo 86c polo scheinwerferleisten scheinwerferleiste polo 2f je design scheinwerferleiste je-design scheinwerferblende weiß polo 86c je design je design - polo 6r scheinwerfer blende leiste polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/117340.jpg polo 6r scheinwerfer blende polo 6r scheinwerfer blenden je design polo 86c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/113878.jpg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen