vw teilemarkt

2 Lippen verbinden (Plastik schweißen)

4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Ich wollt mich mal umhören, wer mir die Gti-Lippe mit der Standardt-Lippe verschweißen kann und was das kosten würde. Am besten jemand aus meiner Umgebung und jemand der das ganz sicher kann, sonst könnt ich es auch gleich selbst versuchen .



servus, wieso lässte das nicht einfach so, sieht doch viel besser aus


Nimm doch einfach 2K Kleber und fülle die Lücke aus, danach schön glatt schleifen und schwarz matt lackieren...also so würde ich das machen!

MfG



4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Zitat:

Nimm doch einfach 2K Kleber und fülle die Lücke aus, danach schön glatt schleifen


So hatte ich es auch erst vor, aber will net das es in die Hose geht bzw. die Lippen verkleben + Schrauben und die Lücke füllen.
Soll am Ende in Wagenfarbe sein.


Auf keinen fall mit 2K Kleber kleben . Schnab dir einen lotkolben und verschweiß die beiden teile ordendlich mit einander . Danch kannst du sie mit kunstofspachtel gletten . Wie bei Stoßstange cleanen . Findest da auch hier in der Suche . Wie mann die 2 Teile ambesten verbinden kann (Stoßstange ).


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Schnab dir einen lotkolben und verschweiß die beiden teile ordendlich mit einander


    Würde ich auch nur so machen, denn da hast du sichergestellt, das keine risse im Lack entstehen. Bei einer verwendung von zwei Materialien, kanns immer risse geben.


    4ndy
    • Themenstarter
    4ndy's Polo 6N2

    Hält Kunststoffspachtel eigentlich Bombenfest? Net das wenn ich mal aufsetze (was definitiv passieren wird) mir die Spachtel rausfliegt oder reisst.


    Zitat:

    Hält Kunststoffspachtel eigentlich Bombenfest? Net das wenn ich mal aufsetze (was definitiv passieren wird) mir die Spachtel rausfliegt oder reisst.


    wenn man alles richtig und sorgfältig macht, dann hält der auch schläge aus...


    Schön mit Nitro oder silikonendferner reinigen . Und dann erst mit spachtel anfangen . Es kann na klar immer was abplatzen .Ist ja auch kein Stahltreger.



    polotreff.de
    #10 - 26.02.2010schweißenlÜcke fÜllen kunststoff spachtel verbinden plastik verbinden?? plastick verschweissen wie am besten plastikschweißen kunststoff lücke füllen kunststoff lücken verbinden wie plastikschweißen ? plastik verschweissen plastik mit plastik verbinden plastikschweißen hält das ? plastik verschweisen plastik schweißen risse 2 lippen verbinden stoßstange plastik schweißen wie verschweiße ich zwei stoßstangen miteinander wie kann ich plastik verbinden plastikschweißen kosten zwei materialien verschweißen hält kunststoffspachtel
    Antworten erstellen