vw teilemarkt

Halte-Klammern an der Türverkleidung

Polos-Mama
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich habe bemerkt, dass an meinem Polo 86c Genesis die Türverkleidung nicht mehr richtig hält.
Die Klammern oben packen die Verkleidung nicht mehr, so dass sie mir immer wieder entgegen fliegt.

Habt ihr eventuell Tipps wo man solche Klammern her bekommt oder wie man die Türverkledung anders festbekommt?

Und haben diese Klammern evtl einen bestimmten Namen? Hab schon sämtliche Seiten im Internet durchgeschaut und nichts gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
Polos-Mama



Kannste bei VW direkt kaufen für 40 cent das Stück oder so.

Gehste einfach hin und beschreibst welche du meinst. Sollte eigentlich kein Thema sein !


Polos-Mama
  • Themenstarter

Okay danke, dann hat der eine mir bei VW was vom Pferd erzählt. Danke für die Antworten, werd morgen mal direkt nach VW fahren.



polotreff.de
#4 - 25.02.2010kleber fur klammern polo türverkleidung 2f
Antworten erstellen