vw teilemarkt

Spurplatten.. egal welcher Hersteller?

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

gibt es bei spurplatten qualitätsunterschiede oder eher nicht?
muss es unbedingt H&R sein und wie die alle heisen oder geht auch eine billige?



ich habe mir auf selber welche drehen lassen tüver hat drauf geguckt und eingetragen .... ohne extra kosten oder so ....

axo halten jetzt schon 3 jahre hervorragen

MfG Dennis


p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

beantwortet aber meine frage nicht



hab welche von cmc drauf, die haben vor nem jahr auf ebay 39,99€ gekostet...und haben den letzten sommer problemlos überlebt....trotzdem würde ich zu qualitätsmarken raten.


ja sorry .... aber mal im ernst .... das sind nur abstandshalter ... kann mir nicht vorstellen das mann unbedingt die teuren nehmen muss ....


wenn du die mit extra schrauben nimmst kauf dir nicht anderes als H&R! Hatte mal FK die dinger sind der größte sch....! aber wenn du das sytsem mit dem längeren schrauben nimmst dann kanns eigentlich egal sein!


gelöschtes Mitglied

    würde wie gesagt bei platten, in die du die schrauben rein drehst darauf achten, dass sie eingepresste stahlgewinde haben. besser als das weiche alu-zeugs....

    mit stahlgewinde heißen die bei fk system b+, ohne system b und die zum durchstecken a.

    ansonsten halt darauf achten dass die ne zentrierung haben - ansonsten zentrierring, sehen aber auch nicht alle tüver gern...


    ich kann dir auch nur die H&R DRA systeme empfelen


    gelöschtes Mitglied

      bei FK musste ich die schrauben alle verkürzen lassen... würde da eher markenware holen und ein wenig mehr ausgeben

      lohnt sich einfach dann hast du nicht die rennerei



      nur mal so nebenbei, wird durch spurlatten nicht der verschleiss der lager und so erhöht?


      p0L0 LL
      • Themenstarter
      p0L0 LL's Polo 6N2

      ja ih geh ma davon aus das je weiter man rausgeht desto schlechter is es für das auto ...
      noch ne andere frage
      is es besser das system zu nehmen wo die schrauben durchgehen also sprich neue schrauben
      oder die orginmalen und einzeln hingeschraubt ihr wisst scho was ich mein...


      gelöschtes Mitglied

        ich würde mal spontan sagen die wo du an die platte schraubst. sonst würde es dass system ja gar nicht geben
        außerdem würde ich der sache nicht trauen wenn mein rad sich mit 200km/h und knapp 200nM an 4 6cm langen schrauben dreht....
        mal abgesehen von noch stärkeren motoren...


        gelöschtes Mitglied

          wenn es nicht halten würde, gäbe es keine gutachten dafuer


          p0L0 LL
          • Themenstarter
          p0L0 LL's Polo 6N2

          m


          polotreff.de
          #15 - 26.02.2010spurplatten qualitätsunterschied
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen