vw teilemarkt

Böser Blick von Kamei

thomson46
  • Themenstarter

hey hätte eine frage,

wer hat von euch noch einen "Böhsen Blick " von Kamei

der diesen auch verkaufen würde ?

weil der von Kamei ist wenigstens noch ein gescheiter den man ja nicht eintragen braucht um antworten wäre ich dankbar

MFG thomson46



Zitat:

Böhsen


-h


wenn du die heile von meinen scheinis abbekommen würdest könntest die bekommen, weil meine scheinis neu müssen, weil die keine elek. lwr haben und gebrochen sind.



Tuts n normaler net auch? Brauchste auch net eintragen...


thomson46
  • Themenstarter

Ja den von Kamei muss man auch nicht eintragen lassen

und ja ziehe halt die von deinen scheinwerfern ab und schick diese mir bitte


die sind geklebt. ob man die da so einfach abbgekommt bezweifel ich. meine alten wo ich es mit probiert habe sind gebrochen, deswegen brauchte ich auch neue.


thomson46
  • Themenstarter

hey die scheinwerfer sind doch im arsch dann kannst sie ja mit dem draht abziehen des funktioniert auf alle fälle


be cool^^ die kommen erst ab wenn ich neue habe, sonst stehe ich da nachher ohne. also wenn noch ne zeit warten kannst. sonst musste die neu kaufen. meine haben glaube ich auch neu nicht die welt gekostet


thomson46
  • Themenstarter

Wie viel den weil bei Ebay stehen diese für 45 € drin und des ist mir auf alle fälle zu TEUER

ja wie lange meinst das du brauchst bist du die abmachen könntest



Bei ATU kostet das nur 8€... Wollts nur ma so am rande erwähnen...


meine waren auch 45 euro. wenn dir das zu viel ist ´, dann hol doch bei atu so wie mein vorredner schon sagte. sonst musste mal mal was investieren


Hi also ich habe meine auch bei ATU gekauft für 10euro wenn dann gehe halt zu atu es lohnt sich

l.g


polotreff.de
#13 - 25.02.2010cache:40-jbpvpc50j:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2010/2/week/4.html kamei scheinwerferblenden abe 6n download böser blick kamei polo 6n abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen