vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer und Kurvenlicht...

derFreak
  • Themenstarter
derFreak's Polo 6R

hab es letztes Jahr versäumt... es gleich alles mitzubestellen. Weil ich sagen muss... er sieht echt klasse und noch geiler aus, mit Nebelscheinwerfern und Abbiegelicht.


Was kostet der Spaß wenn man es nachrüsten lässt? oder die Teile übers Internet bestellt und es selbst nachrüsten tut?


EuerFreak



gelöschtes Mitglied

    Ich kann dir zwar nicht sagen was das kostet, aber ich empfehle dir gleich das TFL mit zu nehmen.

    Die NSW sind hargenau die selben, außer das die beim TFL noch nen Loch in der " Reflektionsblende " für die Lampe haben

    Sonst denkste dir i-wann mal das du das haben möchtest und mußt dir andere NSW kaufen...

    mal abgesehen davon sieht das TFL cool aus
    Ich habs ja in meinem Polo drin


    polotreff.de
    #3 - 26.02.2010nebelscheinwerfer nachrüsten polo6r polo nebelscheinwerfer 6r nebelscheinwerfer nachrüstsatz vw polo 6r polo 2010 original nsw und kurvenlicht nachrüsten möglich? polo 6r nsw nachrüsten tagfahrlicht polo 6r nachrüsten nur nebelscheinwerfer beim polo 6r polo6r nachrüsten vw polo nebelscheinwerfer nachrüstung nebelscheinwerfer polo 6r nebelleuchten vw polo 6r polo 6r led tagfahrlicht nachrüsten led tagfahrlicht polo nebelscheinwerfer tagfahrlicht polo 6r nebelscheinwerfer abbiegelicht polo nachrüsten nsw nachrüsten beim polo 6 r möglich polo 6r nebelscheinwerfer anleitung nebelscheinwerfer 6r nachrüsten nebellampen 6r nachrüsten led tagfahrlich "polo 6r"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen