vw teilemarkt

Boxengitter zu den Doarboards

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wo gibts die zu kaufen?



gelöschtes Mitglied

    bei VW, gibt auch ganz hübsche bei Ebay gebrusht, aber halt auch teurer..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie ist die genaue bezeichnung dafür? und wie viel €€ ?



    gelöschtes Mitglied

      meinst du jetzt die Vw teilenummer?
      die weiss ich nciht, aber frag halt nach boxengitter fürn 6n..
      bei vw vielleicht 15 euro und ebay ca. 30 für gebrushte..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      alles klar thxxx


      gelöschtes Mitglied

        kein prob....


        Hier die Teilenummer: 6N0867149 für die Gitter steht auch nochmals in der Rubrik Teilenummern unter Polo Tipps.


        Hi

        Gibts da auch andere Gitter für die DoBo Lautsprecher? Also die 16er...
        Weil ich hab mir ein neues Frontsystem gekauft, und das sollte bischen sichtbar sein Gibts da auch irgend was anderes für?


        gelöschtes Mitglied

          hmm dürfte eher schewr werden, da die originalen die bei den boxen meistens mitgeliert werden nicht auf die doordorads passen wegen der tiefe, hättest dann son bissi abstand zwischen dorboard und boxengitter...
          Würd mir das vernümpftig brushen lassen, dann sieht das doch ganz gut aus..



          polotreff.de
          #10 - 14.06.2005dorbord polo 2f doarboards
          Antworten erstellen