vw teilemarkt

gfk stossstange ein wenig verändern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich wollte meine zender heckstossstange etwas verändern. die einlässe kleiner machen . in der mitte fast zu,so das nur noch nen spalt zu sehen ist. da denk ich mal von hinten abkleben und dann von vorne aufbauen . rechts und links die einlässe verkleinern das nur noch meine endrohre zu sehen sind. mag das nicht wenn man durch schauen kann.

wie macht ihr das. wie bekommt ihr die rundung der stossstange hin?
ich pinsel ja die matten ein aber der pinsel wird dann wie auch das gfk schön hart, pinselverbrauch ist der hammer.kann ich das verhindern?

wie baut man streben für lufteinlässe?

vielen dank



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

scheint wohl keiner nen plan zu haben hier :(

naja ich bin fertig soweit, hat alles super geklappt


und wie hast du das jetzt mit dem pinselverbrauch gemacht? hast du bilder? ergebnis würde mich interessieren



polotreff.de
#4 - 08.03.2010"polo" pinsel
Antworten erstellen