vw teilemarkt

Russisches Schlagloch

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Schaut euch das mal.
Und da beschweren wir uns über unsere Schlaglöcher

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ok, wenn ich son schlagloch finde mach ichn vid wie mein auto drine hängen bleibt

    alter schwede , sowas is ja echt schon heftig ^^ bald siehts bei uns auch so aus ^^


    xD

    auch net schlecht aba lass ma erstmal sommer werden wir werden uns noch umschaun wie unsere straßen aus schaun muhaa xD



    gelöschtes Mitglied

      Haha geil!
      Unsere Schlaglöcher sind dagegen nix


      gelöschtes Mitglied

        Joa, das kenne ich schon. Trotzdem verpassen meist die kleineren Schlaglöcher die größeren Schläge. Also sind unsere auch nicht zu verachten was Schädlichkeit am Fahrzeug angeht


        gelöschtes Mitglied

          Und bei starkem Regen is das das städische Schwimmbad, oder wie

          Murkser


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2
          gelöschtes Mitglied

            Eine Freundin von mir, hat sich durch die löcher, ihre Feder gerbochen, beim 6n2.

            Ich bin froh wenn unsere löcher mal wieder weg / zu sind.

            Zum Video, krass


            polotreff.de
            #9 - 03.03.2010schlagloch son russisches schlagloch
            Das Thema wurde geschlossen.