vw teilemarkt

Lautsprecher für den Klang, wo?

Schetz
  • Themenstarter

Hey leute ich wollte mal eure ideen einholen WO man im 2f vorne noch Boxen verbauen könnte (außer doorboards und oben die kleinen). Es gibt sicher genug leute die sich die verrücktesten sachen einfallen haben lassen.
Genau die Leute such ich
Mein Problem ist hauptsächlich da ich mit dem kofferraumausbau von hinten nichts hören werde da der Bass den klang verzerrt :(

Bin mal gespannt wo ihr die so versteckt habt



also ich habs schon gesehen das die in der mittelkonsole li*re waren .also nachbau konsole gfk...


gelöschtes Mitglied

    Ich würde vorne re+li die beiden gegen was hochwertiges ersetzen, und dann in der Mittelkonsole, unterm Radio noch was hinmachen.
    Ohren sind nach vorne gerichtet, und wenn dann da vorne zwei sitzen, haben die auf beiden Ohren guten Klang, der in der Mittelkonsole gibt ja nach rechts+links ab, und die anderen werden ja hauptsächlich von der Seiten-Frontscheibe in die jeweilige Richtung reflektiert....

    Klar? Gut.

    Ansonsten gibts auch Leute, die sich richtige Gehäuse ins Armaturenbrett bauen. Bin schon lange net mehr bei MT, aber da waren gute Tipps etc. vorhanden.

    Grüße, Murkser



    polotreff.de
    #4 - 23.03.2010lautsprecher für polo 1 türboxen polo 2f polo 2f lautsprecher vorne polo 2 f boxen polo 2010 lautsprecher vorn lautsprecher polo 2f polo 2f lautsprecher polo 1 lautsprecher
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen