vw teilemarkt

Getränkehalter vom Passat 3B in 6N

mikemiker
  • Themenstarter

Hi,
hab mir heute einen Getränkehalter vom Passat 3B besorgt und wollte den in meinem 6N montieren, aber der ist breiter als das Fach in der Mittelkonsole des 6N.
Hat jemand eine Idee, wie und wo ich den Halter am besten montiere?
Ohne dass es häßlich aussieht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



ich wäre auch dafür =) würde das auch gerne machen


Nimm doch den vom 35i, den kannste bequem im Beifahrerfussraum montieren...hab ich auch gemacht.



mikemiker
  • Themenstarter

Ja, den kenne ich. Hab ich sogar noch einen, aber der vom 3B wäre einfach schöner.
Wo wäre der überhaupt am besten zu montieren? Ich meine jetzt, wo er am idealsten platziert wäre. Ein neues Gehäuse könnte ma ja aus GFK bauen oder?


rote mecces halter zwischen schebie und türverkleidung xD xD


polotreff.de
#6 - 26.02.2010passat getränkehalter in polo 6n tipps und tricks passat 3bg passat 35i getränkehalter getränkehalter passat 3b getränkehalter passat passat 35i becherhalter getränkehalter pasat vw getränkehalter passat 35i rechte türverkleidung passat b3 demontieren? montage getränkehalter passat 35i vw passat 3b tipps und tricks becherhalter passat passat 3bg getränkehalter passat 3b getränkehalter hinten passat getränkehalter hinten vw passat 3b becherhalter hinten getränkehalter vw passat 3b montage getränkehalter passat cupholder passat 35i becherhalter vw passat 3b hinten
Antworten erstellen