Anschleifen min. 500 Körnung
Dach reinigen mit Verdünnung.
Grundieren brauchste eigentlich nicht.
Dann mehrere Gänge Schwarz drauf. Im Kreuz aufsprühen. Über das gesamte Dach. Dann 5 Minuten warten, und wieder lackieren solang bis alles schön Schwarz ist.
Mal 2 Stunden warten.
Mit min. 1000er Körnung anschleifen.
Wieder gut reinigen.
Klaralck auftragen. auch mehrere Gänge. Umso mehr umso besser.
Immer schön Abstand zum Dach einhalten. So das das Dach gut eingenebelt wird. Die betonung liegt auf einnebeln. 40-50cm Abstand.
Musst aber darauf achten das du eine gute Düse hast.
Und so am Rande. Ich hab mir für gute 35€ Schwarze Folie( 2x1,22 Meter) bestellt das reicht fürs Dach, Spiegel und B-Säulen.
naja eine gute düse mit ner dose ![]()
wenn man den richtigen abstand hat dann sind dosen schon ok, nicht perfekt aber ok. nur darf man halt nicht mitten auf der fläche anfangen oder aufhören ,das gibt häßliche spritzer
danke für eure hilfreichen tipps nun fühle ich mich echt bereit![]()
ab dem 8-märz habe ich ferien.
gleich am 8ten werde ich damit anfangen und euch das ergebnis vorstellen![]()
bis dannn
danke nochmal
Also meiner Meinung nach würdeste besser kommen mit ner folierung...
Erstens kommts günstiger und zweitens kannste die folie leichter wieder entfernen wenns scheiße aussieht...
P.S.: und desweiteren bin Ich sowieso nich für solche "garagen-lackier-aktionen" ....
naja wenn man geld speren möchte ![]()
ich würds auch eher selber versuchen. nich gleich direkt am wagen aber ne stossstange geht schon
ich bin kein fan von folien.
wenn ich sehe dass sogar autos komplett gerollt werden und das meiner meinung nach gut aussieht finde ich ist das mit dem sprayen auch okay
jedem dass seine![]()
.... Na gut ....
.....gerollt,mhh, ne Ratte vielleicht.
Aber ansonsten eher so naja....
Bin nicht so der Fan von solchen Aktionen, hab leider schon zuviel verunstaltete polo's gesehen... :(