vw teilemarkt

Auspuff hängt ein bisschen runter in der Mitte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

da ich ja nen Fächerkrümmer, Metallkat und Gruppe A Anlage fahre, habe ich das kleine Problem das ich vorne ja nicht son zusätzlichen Halter habe wie der GTI dadurch hängt die gesamte Anlage bei dem Mittelsteg vorm MSD fast dadrauf und haut auch manchmal voll drauf obwohl wir den schon mit ca 6 Unterlegscheiben nen Stück runter gesetzt haben.

Habe schonmal iwo hier nen paar Lösungen gesehen aber ich finde die leider nicht mehr.

Statt dem Steg dort selbst einen Halter gebaut. Oder gibt es die Möglichkeit diesen Halter vom GTI Nachzurüsten?

gruß



polotreff.de
#2 - 26.02.2010polo 86c auspuff hängt auspuff hängt zu weit runter polo c86 für vw polo mitte auspuff halterung preis vw polo 6n2 auspuff halterung auspuff polo 86c hängt polo 2f auspuff hängt runter mitte polo 2f auspuff hängt runter sportauspuff hängt zu weit runter auspufftopf hängt auspuff hängt runter wie mach ich den fest polo c86 auspuff hängt polo 6n1 halter auspuff lÖsung auspuff hängt runter auspuffrohr hängt mittig durch halterung auspuff polo 6n hängt auspuff polo 86c auspuff hängt herunter auspuff hängt auspuff hängt runter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen