vw teilemarkt

Mein kaputter Spiegel

eikenator
  • Themenstarter
eikenator's Polo 6N2

halli hallo meine freunde und freundes freunde,
als ich heute morgen zu meinem auto ging und ausparken wollte viel mir auf das ja mein spiegel qabgerissen wurde.
schöne schei**
Nun wirds dann wohl zeit für neue.
Was meint ihr welche soll ich nun nehmen?
Ich weiß ja selbst das ist ja Geschmacks sache und so..
Hab mir auch schon sonn paar angeguckt, bin irgndwie noch unentschlossen.
Kann mir einer HELFEN



Originale


Originale



gelöschtes Mitglied

    kleinen linken von engländer oder auf 6n2 spiegelfuss ne kleine lupo spiegel drauf bauen .


    gelöschtes Mitglied

      hat einer die teilenummer von den kleinen oder stehen die hier bei den teilenummern?
      will auch weg von den m spiegeln und auf ori. klein

      gruß


      gelöschtes Mitglied

        Beifahrerseite england :

        6N2 857 507 D 01C - Rückblickspiegelgehäuse links elektrisch & beheizbar schwarz 130x105mm - 92,34€
        3B1 857 537 GRU - Abdeckkappe links für Rückblickspiegel grundiert - 25,46€
        6N2 857 521 B - Spiegelglas links (konvex) beheizbar 130x105mm - 28,42€


        gelöschtes Mitglied

          cool danke


          eikenator
          • Themenstarter
          eikenator's Polo 6N2

          so hab mir dann jetzt nue bestellt bei d und w[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            würde dir die originalen empfehlen in schwarz metallic

            passen zu 100%
            nix umpinnen oder so

            sind grade welche bei ebay drin oder vllt. auch welche im teilemarkt.



            eikenator
            • Themenstarter
            eikenator's Polo 6N2

            ma gucken wie sich die anderen machen.


            Gefallen mir nicht, ich hätt originale genommen.


            gelöschtes Mitglied

              Auf jeden fall originale. ob nun nen kleinen vom engländer oder den normalen ist eig egal


              ich würde auch die originalen Nehmen


              polotreff.de
              #14 - 06.04.2010tüv trotz kaputtem linken aussenspiegel? polo 6n2 spiegel meinem meinen kaputten polo 6n1 aussenspiegel kaputter spiegel zum tüv wie tausche ich den linken aussenspiegel von polo aus tüv kaputter spiegel mit kaputen außsnspiegel zum tüv tüv trotz kaputten spiegelglas trotz kaputtem innenspiegel tüv hallo meinen originalen kaputer spiegel mit einem kaputten spiegel fahren? kaputter spiegel tüv spiegel polo 6n kovex mit kaputten aussenspiegel fahren wie tausche ich einen kaputten spiegel bei golf 4 kaputten rückspiegel englische außenspiegel polo englischer aussenspiegel polo 6n2
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen