vw teilemarkt

felgenbreite

chennebecker
  • Themenstarter

Tach Zusammen

erst seit heute glücklicher polobesitzer (fotos gibt es schon). Meine erste anschaffung sollen felgen sein. am liebsten wäre mir die reifen größe 195/40 R 16. jetzt kann ich die ja auf verschieden breite felgen ziehen (7/7,25/7,5...)

nun die frage was bringt mir eine breitere felge?

mfg
ben



Bei ner 7,5 Zoll breiten Felge zieht es deinen Reifen so schräg hin! Sieht optische besser aus als bei 7 Zoll breite, da geht der Gummi gerade zur Felge hoch!
Und zusätzlich wirkt dein Auto von hinten breiter als mit ner nicht so breiten Felge!
Gruss Green
P.S. Ich hab 7,5 x 16


gelöschtes Mitglied

    Fahre auch eine 7,5*16 Felge mit einem 195/40 R16 Reifen...muss sagen sieht echt geil aus auf einem Polo und ist nicht zu extrem!



    gelöschtes Mitglied

      bei mir:


      Bild(6).jpg
      Bild(6).jpg

      gelöschtes Mitglied

        hm ...


        Bild(8).jpg
        Bild(8).jpg

        gelöschtes Mitglied

          sieht man schlecht...schas...


          gelöschtes Mitglied

            @ austrianpolo
            da muss ich dir recht geben....


            chennebecker
            • Themenstarter

            was haben euch denn die reifen gekostet wenn man fragen darf? und habt ihr ne idee wo ich die günstig herkriege? lohnt es sich markenreifen zu kaufen oder merkt man keinen unterscjied zu no-names?

            vielen dank schonmal für eure antworten

            mfg ben


            gelöschtes Mitglied

              Also ich fahre meiner Meinung nach die vernünftigstens Reifen.....das sind Dunlop SP 9000...kosten allerdings zwischen 100-130€ je nach Reifenhändler...wo die am günstigstens sind keine Ahnung!



              Hi!

              Austrianpolo du hast doch 225 drauf wie hast du das denn gemacht ? hast du 9,5 oder 7,5 ? kannst du mal fotos zeigen!


              Antworten erstellen