vw teilemarkt

brauche rat vom pc fachmann :)

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

Huhu Jungs und mädels

ich hoffe es kann mir jemand helfen

Wenn ich jetzt ein film auf meinem pc habe z.B. Rambo 3 und als bild ist dann ja meistens auf dem desktop das logo vom player (vlc,wmp........usw.)

ist es möglich das man vll das bild von rambo 3 nehmen kann was auch original auf der dVd zu sehen ist?


ich hoffe jemand versteht mich

mfg



Meinst du das Avatar? (Screen) einfach rechtsklcik und ändern


pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

ja da ist ja so ein kleines icon sag ich mal wie bei morzilla firefox die welt mit dem fuchs und anstelle der welt und den fuchs möchte ich da ein anderes bild/icon haben

ist das möglich?



Hey, also du möchtest anstelle des Pylonen vom VLC ein anderes Bildchen haben? Habe ich das so richtig verstanden?

Zuerst hatte ich es so verstanden, dass du die Dateiansicht des Films verändern möchtest. So wie die Covers der DVD/ Musik CD.
Das ist aber nur bei Originalen möglich , bei gesaugten geht das nicht , ich hab da auch schon dran rumgedocktert.


pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

Zitat:

Hey, also du möchtest anstelle des Pylonen vom VLC ein anderes Bildchen haben? Habe ich das so richtig verstanden?


ja genau so nur das ich dann vll eine kleinere version von einem bild nehme z.b rambo geht aber nicht wie ich dich jetzt verstanden habe oder?


Ok, da habe ich damals das hier gefunden.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Das Programm konvertiert JPG, PNG u. GIF Dateien zu Symboldateien um.
    Ach mist da hab ich das Forum hier rein kopiert.
    Hier die Downloadseite... Sorry.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      rechtsklick auf das bestehende Symbol und dort auf eigenschaften klicken. unten siehst du den Eintrag anderes Symbol, dort kannst du es ändern


      böse böse, hier gehts doch nicht um illegal gesaugte filme


      pOlO-mAsTeR
      • Themenstarter

      hat sich erledigt kann gelöscht werden



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen