vw teilemarkt

welche Sitzkonsolen passen im 6N?

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Hi Jungs und Mädels,

hab mal ne Frage: und zwar passen meines Wissens die Sitzkonsolen vom 6N (is kla) und Golf 3 in 6n rein...

gibts noch welche die da passen? oder nur die 2?

kann ich eig bei mir starre einbauen? Den Sitz kann ma ja trotzdem vor und zurück schieben... des Starr bzw. nicht starr is nur für wenn ma se umklappen kann oder? also 3Türer...


mfg



vento und passat hat die gleichen wie der Golf3 also passen die natürlich auch rein

greetz


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

ok danke



passat 35i

der sitz muss klappbar sein konsole kann star sein hab ich auch
MfG


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

alles kla jetz brauch ich nur noch welche will mir keine neuen kaufen :-(


kein problem


ebay und mein tipp ist nimm keine wiechers


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

ja is zur zeit nix genaues drinne :-(

warum keine wichers?


Die kennen keine 100% pass genauigkeit musste bei mein ein wenig bohren das es richtig passt



Was hättest du den gerne für sitze halbschalen oder so, oder?
Sonst mach es doch einfach so und kauf dir vom Golf 3, Vento oder Passat 35i die lederausstattung vom VR6/GTI die will ich jetzt bei mir auch ein bauen find ich klasse, aber ist nur ein vorsdchlag hihi

greetz


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

nee sitze hab ich ja schon alles dahem...


Welche haste denn ?


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

des sind irgendwelche von Raceland...

Schalensitze, also noch die Rückenlehne verstellbar


vollschal sitze ?


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

denk ich doch ja... doch ja sind welche


Klappbar?

Haste denn schon gurte ?


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

jop hab ich schon drinne... ja also die Rückenlehne kann ma verstellen, aber klappbar sind se net... hab aber auch nur noch vorne die 2 Sitze drinne


Aus getragen ?

MfG


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

nee wollt ich dann machen mitm eintragen der neuen sitze...

alte Gurte sind ja noch vorhanden, daher net schlimm


hoffe du hast ein guten prüfer


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

warum?

du willst ganet wissen wie ich damals zum TÜV gefahren bin

er macht sein Job, drückt aber auch mal ein Auge zu

du willst ganet wissen wie ich damals zum TÜV gefahren bin schon allein wegen dem Nummernschild oder Tieferlegung

aufm Bild sind meine ranzigen sicherheitsschuhe, die haben da wohl nich mehr druntergepasst geschweige denn auf die hebebühne oder Grube


29092009093.jpg
29092009093.jpg

und wie oft ist die stoßstange gerissen oder gebrochen ?

also das pic sieht stark danach aus


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

schon ab und an mal, hab ich aber wieder gut hinbekommen, des was ma aufm pic sieht is was anderes, da wollt ich von ausen mit glasfasermatten einfach verstärken, aber dann net richtig geschliffen...


Deswegen mag ich kein GFK


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

GFK kann ma wenigstens immer wieder flicken


ABS auch bin grade dabei meine stoßstange zu clean


polotreff.de
#27 - 28.02.2010sitzkonsolen polo 6n welche sitzkonsolen passen in golf 3 site:polotreff.de polo 9n3 sitze in polo 6n passen sitzkonsole golf 3 passt der sitz von polo 6n2 in 6n star oder klappbare sitzkonsole passt eine sitzkonsole vom passat in ein golf sitz konsolen polo 6n welcher sitz passt polo 6 n passen polo sitze in polo 6n2 sitzkonsolen golf 4 von polo 6n polo 6n2 sitze in polo 6n polo 6n2 sitzkonsole gleiche wie passat? welche sitze passen in 6n2 sitzkonsole golf sitzkonsolen polo 6n2 passen polo 9n sitze in polo 6n passt golf 3 sitz in polo 9n passat 35i sitze umklappen passen polo 86c sitzkonsolen in golf 3
Antworten erstellen

Ähnliche Themen