vw teilemarkt

Golf 3 15" auf Polo 6N?

Kris
  • Themenstarter

Hey friends of the sun,
ich hoffe das mir einer von euch helfen kann.
ich habe mir bbs-felgen vom Golf 3 gekauft die original vw felgen sind.
nun gibt es dafür ja iwie keine ABE aber die felgen haben 15" und jetzt habe ich bedenken das mir die der TÜV nich einträgt wenn ich die auf meinen Polo 6N aufzieh.

kann mir jmd sagen ob ich eine ABE nun wirklich brauche weil ich hier im forum schon gesehn hab das man keine braucht.
oder wird der TÜV mir irgendwie schwierigkeiten machen?
danke schon mal im vorraus für eure bemühungen und antworten

Daten Felge: 6Jx15H2 15" ET45
Reifen: 195/50R15 82V

MfG Kris



IMG_0015[1].JPG
IMG_0015[1].JPG

195 45 r 15 reifen drauf.

ggf. bei bbs ein gutachten anfordern oder bei vw eine freigabe und ab zum tüv und fertig^^


Zitat:

195 45 r 15 reifen drauf.

ggf. bei bbs ein gutachten anfordern oder bei vw eine freigabe und ab zum tüv und fertig^^


so seh ich das auch!



steht keine KBA Nummer auf den Felgen ? Ansonsten könnten die TÜVis doch in ihrer Datenbank schaun ob die da son Gutachten dafür haben. Ging zumindestens so bei meinen alten Felgen.

Joa dann nur noch die 195/45 r15 rauf und schon hast kein streß wegen tachoangleichung oder sonstiges

greetz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen