vw teilemarkt

Unglaublich G40 Leistungsverlust und 1,6 Bar Ladedruck

Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Mir ist gestern was komisches passiert,wärend der Fahrt hört sich mein G40 vom Motor her anders an als normal (Brummen) hab leistungsverlust im unteren Drehzahl berreich und bei vollgas zeigt meine ladedruckanzeige 1,6 Bar Druck an.
Ich hab auf verdacht das die Anzeige defeckt seien könnte den Rechten schlauch gedrückt und an der Drosselklappeneinheit vollgas gegeben,der druck kommt schon hin nach anzeige.
ABER WARUM?



gelöschtes Mitglied

    deine Kupplung ist noch in ordnung ?

    Mit was für nem Lader fährst du? Laderad ?


    Ich würde mal sagen, da ist eventuell der Kat dicht. Aber du kannst froh sein, dass dein Lader bei 1,6bar nicht GEPLATZT ist...

    Solltest so auf keinen Fall fahren!



    was hatn der der kat mit dem lader zu tun? (beim G40)

    mfg benny


    Fahr mal nen dichten Kat und nen heilen, das weiste wieso


    Beim dichten Kat können die Abgase halt nich schnell genug entweichen


    Ist mit ziemlicher sicherheit der Kat. War bei mir auch. Hat sich das innere vom kat geblöst, und verkantet sich dann. Dann können die Abgase nicht mehr richtig entweichen, somit steigt der Ladedruck an.


    Michi 1,1Bar
    • Themenstarter
    Michi 1,1Bar's Polo 2F

    Ja Leute ihr habt recht, ich hab heute Mittag mal meinen wagen auf der Bühne gehabt und alle geprüft,im Kat war alles lose,hab ihn frei gemacht jetzt geht er wieder ab.
    Leider hört er sich jetzt an wie eine leere Mülltonne,gibt es das Hosenrohr ohne Kat? fürn G40


    Mach doch nen 100 zeller rein. Sind doch auch net allzu teuer.


    polotreff.de
    #9 - 27.02.2010druck beim g40 g40 ladedruck im stand ladedruck polo polo 86c ist unglaublich leicht g40 leistung 1.2 bar druck kat bar 1 bar ladedruck polo g40 leistungsverlust g40 g40 leistungsdaten vergleich polo 86c leistungsverlust beim fahren 1,6 bar ladedruck polo 2 bar ladedruck g40 leistungsverlust? polo g40 kat leistungsverlust drosselklappe ladedruck verlust g40 g40 ps bei 1,6bar druck g40 g40 ladedruck verlust g40 leistungsverlust g40 weniger ladedruck ohne kat
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen