vw teilemarkt

Kofferaum ZV

munz
  • Themenstarter
munz's Polo 6N

Hi!

Also ich möchte bei meinem Polo 6n die ZV nachrüsten, auf Ebay finde ich massig welche die für meinen 2 Türer sind, aber wie kann ich das machen das mein Kofferaum dann mitaufgeht? Was brauch ich?

mfg



gelöschtes Mitglied

    lediglich einen weiteren stellmotor und viel geduld, anleitungen gibts genug..
    ist alles machbar. ich hab ne ZV von waeco Magic touch 150 und dazu rc100, bin damit sehr zufrieden


    also braucht man auch kein neues schloss? nur den motor in der heckklappe, wie in der tür anbringen und fertig oder wie?



    Von Waeco gab es für den 6N auch mal nen extra Satz für den Kofferraum! Der hat allerdings damals über 100 DM (ja, das waren noch Zeiten) gekostet - gibt es jetzt aber nicht mehr zu kaufen!


    gelöschtes Mitglied

      Jo würd mich auch mal interessieren will auch ne ZV nachrüsten und wenn dann gleich mit Kofferaum.


      Hab die Waeco ML-44 die is für nen 4-Türer hab aber nur nen 2-Türer...
      Da hat man 4 Motoren, 2 für die Türen, den 3. hab ich im Kofferraum und den 4. Im Tankdeckel Klappt wunderbar.

      Anleitungen dazu gibts auf meinr HP www.kampfkeks.com unter ZV EInbau


      Antworten erstellen