vw teilemarkt

Farbcode Q5

Bassbumper
  • Themenstarter

Suche bemüht, und nein, kein service heft, und kein aufkleber im auto.


Ich habe heute mit vw telefoniert, und es ist nicht raus zu kriegen welche farbe mein derby/polo nun hat, es kam nur raus Q5Q5 mehr nicht, kein lackcode.

mein lackierer meinte das währe la6V lhasa grün metalic. das glaube ich aber nicht so ganz.

ggf lacker hier im forum anwesend?

MfG
Markus

geht um die farbe[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • habe jetzt auch mit vw in wolfsburg telefoniert, und auch da das gleiche.



  • Hey.
    du kannst doch deine farbe analysieren lassen. musst dich mal bei einem lackierer erkundigen, wo du z.B tankdeckel oder ein anderes lackiertes kleinteil deines autos hinschicken kannst.
    oder der Lackierer soll mal mit farbkarten schauen, wenn es nicht gerade ein lack der besonderen art ist.
    mfg franzi


    Antworten erstellen