vw teilemarkt

Auspuff ab Krümmer

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

Hi Leute,

entweder es gibt speziell dazu wirklich nichts oder ich bin zu blöd für die Suche.
Will meine Remus Anlage los werden, da der ESD mir zu groß ist und die Rohre auch viel zu Groß sind.
Jetzt hab ich gelesen das viele mit Bastuk und Supersport ab Kat komplett anlagen super zufrieden sind, aber ich hätte gerne eine Anlage bei der der Kat auch dabei ist, falls es sowas überhaupt gibt.
Sollte alles aus Edelstahl sein und am besten wäre noch eine Antirostgarantie, weil ich schon öfters gehört habe, das viele Edelstahl ESD's nicht komplett aus Edelstahl sind und somit rosten können !
Vom Sound her lege ich keinen Wert auf lautes gedröhne, ich will auf der Autobahn mich auch noch unterhalten können bei 150km/h + ...
Viel wichtiger ist ein kerniger satter Sound, ansonsten muss ich den Polo vergrößern undn v8 reinhaun

MfG



es gibt nur anlagen ab kat

auser vll aus dem rennsport mit renn kat


sowas baut man sich selber aus nem edelstahlfächerkrümmer und nem 100zeller kat oder dergleichen.
die rohre werden bei bastuck und co. aber auch nicht dünner, das is dir klar?



Und wie ist das mit ABE bzw. TÜV? Z.B. nimmt Dir niemand Fächer + Rennkat + A-Anlage ab, oder nicht?
Muss man Fächer und Anlage zum mindest schonma voner selben firma haben..
gruß


also bei mir haben se es vor knap 2 jahren abgenommen, Fächer, einschubkat, und gruppe a motorsportanlage , und die teile sind von 3 verschiedenen herstellern, am besten fragste aber mal den tüver deines vertrauens.


polotreff.de
#7 - 01.03.2010vw polo komplett sportauspuff ab krümmer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen