vw teilemarkt

Fensterkurbel schwergängig

JaRoel
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
nicht immer aber immer öfter hab ich beim hochkurbeln des Fahrerfensters Probleme, weil es nur sehr schwergängig geht, wie als würde es fast blockieren... und dicht ist es iwie auch nicht, weil so ab der Mitte des Fensters in der Waschanlage immer Wasser reinkommt.
Habt ihr ne Idee?



gelöschtes Mitglied

    ich würde mal die türpappe abmachen und mal schauen ob da was zu sehen ist


    JaRoel
    • Themenstarter

    Ich hab da diese scheiß Isolierung unter der Türverkleidung und ich krieg die nicht weg :(



    gelöschtes Mitglied

      hm..das schlecht :(


      Zitat:

      Isolierung unter der Türverkleidung


      ist die Isolierung geklebt?
      wenn ja versuchs trotzdem vorsicht abzuziehen hab ich auch gemacht
      als ich an die Tür musste anderster gehts leider nicht

      übrigens kann es sein das die Scheibendichtung kaputt ist? weil des Wasser läuft da ja rein

      lg


      gelöschtes Mitglied

        kannst dabei ein kleines messer zur hilfe nehmen und damit durch den kleber schneiden während du vorsichtig an der isolierung ziehst
        danach dann die führungsschiene und wicklung hinter der kurbel ordentlich mit kriechöl (z.b. WD40, würth) einsprühen und dabei das fenster paar mal komplett hoch und runter kurbeln
        hoffe das hilft.. hatte letztes jahr das gleiche problem und mehr musste ich net machen.. beide heber gehen immer noch superleicht wie neu


        polotreff.de
        #7 - 28.02.2010fensterscheibe lässt sich nicht runterkurbeln polo polo 6n fensterkurbel schwergängig 6n2 fenster schwergängig fenster kurbel schwergängig kurbel bei polo fenster geht nicht mehr hoch zu kurbeln kurbel fenster geht nicht mehr polo 6n2 kurbel fenster blockiert polo 6n kurbel polo fenster lässt sich schwer kurbeln polo fensterscheibe lässt sich nicht mehr zu machen vw polo 6n fenster beim hochkurbeln ausgehackt polo 6n fenster lässt sich schlecht kurbeln polo 6n drehkurbel fensterscheibe polo 6n2 fenster lässt sich nicht mehr hochkurbeln polo fenster nicht mehr hochkurbeln fensterscheiben kurbel polo n6 isolation polo6n fensterkurbel http://www.polotreff.de/forum/t/185851
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen