vw teilemarkt

Alarm und zv einbauen

Stanley
  • Themenstarter

Hallo

habe mir bei e-bay folgenden artikel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170446845721&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (170446439889) gekauft kann mir jemand sagen wie man die zv mit der alarm verbindet wer hat das mit dieser schon gemacht?



gelöschtes Mitglied

    du bekommst doch nen schaltplan. ich denke fahrertür 5 kabel und alle andern türen 2 und an der aa selber sind doch die kabel angegeben. ist kinderkram


    Stanley
    • Themenstarter

    hallo ja das problem ich habe an der zv nen stecker der in die steuereinheit von der zv kommt von dem stecker gehen aber noch 2 kabel ab nur wo soll ich die an der alarmanlage anschließen siehe bild und dann habe ich noch ein bild weiß aber nichts damit anzufangen



    schaltplan.jpg
    schaltplan.jpg
    Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg

    gelöschtes Mitglied

      mein english ist ehrlich gesagt nicht so prickelnd aber warum lädst du nicht die deutsche anleitung hoch

      du hast keine originale zv sondern eine mit der aa nachgerüstet?
      also diese elektrischen stellmotoren?


      Stanley
      • Themenstarter

      genau so ist es mit den stellmotoren...weil ich keine deutsche habe!leider


      gelöschtes Mitglied

        aber in der arikelbeschreibung steht doch in deutsch und ich würd den verkäufer deine e mail schicken und er schickt dir garantiert ne deutsche

        das macht die sache wesentlich einfacher


        Und wie wäre es mal mit der Suche? Das Thema ZV und alarmanlage ist hier doch auch schon x1000mal erklärt und beschrieben worden.


        gelöschtes Mitglied

          tja mit dem unterschied das nicht jede alarm und zv den gleichen schaltplan,kabelfarben oder funktionen hat


          naja kann ich so nicht wirklich gekten lassen, das einzige was unterschiedlich ist ist zu 90% die kabelfarben. alles andere ist gleich, zumindest wenn man den Kopf mal einschaltet kann man ohne Probleme alles anschließen.

          nur geistern hier ja absolut unütze Anleitungen rum, bei denen man viel mehr zerlegen muss als nötig ist.
          Ich brauch für sowas mit Pause ca 2 Std. und das ohne einschneidklemmen, die in spätestens nem halben Jahr stress machen.

          und die MFS Funktion darf er ja eh nicht anschließen, ich frag mich wie die Anlage so ne Prüfung bestanden hat und eingebaut werden darf.

          von der Anleitung her sieht das aus wie elektrocity aus Ebay.



          gelöschtes Mitglied

            jetzt machst du mir aber konkurrenz mit dem "es gibt ne suche"

            es gibt wirklich themen die mehrfach besprochen wurden und mehr als eindeutig sind aber bei elektrik ist das manchmal sone sache. ich versteh da auch nicht jede anleitung.

            es geht je jatzt genau um diese aa und bei der kann man ja jetzt auch bleiben ,und versuchen weiter zu helfen.

            wenn du so genau bescheid weist dann schau dir bitte den plan an und beantworte genau seine frage

            so ist jedem geholfen


            Stanley
            • Themenstarter

            Hallo

            Ja mit dem thema suchen ja habe aber nichts passendes gefunden und der witz ist die schaltpläne sind aus der DEUTSCHEN anleitung nur haben sie die nicht übersetzt.....ich meine mir wäre ja geholfen wenn mir jemand sagt nach welcher variante im 1sten schaltplan ich die anlage anschließen soll weil gibt vier varianten!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen