vw teilemarkt

Kein Radioempfang (Alternative)?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe ein Problem mit mein Radioempfang:(

es geht nix habe nen original radio eingebaut (ohne erfolg)
Stecker neu gelötet (ohne erfolg)

Ich denk mal das dass kabel irgendswo kaputt ist :(
gibet es ne alternative fürn radioempfang?

kann man irgend was inne spritzwand legen kabel ran und ab zum radio zb?

weil es ist bestimmt scheiß arbeit nen neues kabel zu legen und der himmel muss auch runter oder? das habe ich nähmlich keine lust drauf :(

mfg



gelöschtes Mitglied

    wenn ich mir deine karre angucke haste doch schon ne ecke gemacht, da sollte das mit dem himmel wohl kein problem darstellen, oder...

    haste den etwa so gekauft?

    naja wie auch immer.
    einzig richtige lösung ist mMn himmel runter und kabel neu verlegen, WENNS denn daran liegt.


    moin habe das ehnlich habe so shit empfang das zum kotzen hörre fast nur CD da geht es hast ma nen anteneversterken überleget ? einfach nene klein antenverstercker ran und ma schaun ob signal hast wollte ich mal machen aber warte das es wärmer würd


    emm hab grade bilder geschaut hast du überhauupt ne antenne ?!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Teils teils sag ich mal ne^^

    himmel habe ich noch nie rausgehabt.:( will ich auch so wirklich nicht.

    kann man nicht ne antenne inne spritzwand reinlegen?
    Antennenverstärker bringt dir nix. habe ich auch schon ausprobiert. verstärkt das schlechte signal bloß:(

    Doch doch antenne ist dran^^
    mfg


    Hallo!

    Ich hab in meinem Alltagsfahrzeug eine Antenne für den Inneraum welche man bequem und recht unauffällig hinter Windschutzscheibe legen kann.
    Wird wie ne normale Antenne angesteckt und funktioniert ganz gut (hab damit auch in Deutschland guten Empfang).
    Hab ich auch als Alternative zur Hauptantenne genommen weil ich das Ding nicht ständig nen halben Meter vom Auto abstehn haben wollte wenn sie ausgezogen war

    Müsste mal sehn ob ich sowas finde oder von meiner ein Foto machen könnte.

    LG Jürgen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    recht unauffällig hinter Windschutzscheibe legen kann.


    kann man das direkt hintern amaturenbrett verbauen?
    so das man das überhaupt nicht sieht?

    wie teuer?
    giebt es ne internetseite?

    mfg


    Hallo!

    Ich hab sowas in der Art:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Diese hier kostet 17 Euro.

    Hab diesse jetz hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • auf die schnelle gefunden.



    Hab für meine damals auch so um die 15 Euro bezahlt.Hab sie aber bei uns in nem Autoladen gekauft und nicht weiter drauf geachtet.Eingebaut und funktioniert.Somit Sache erledigt.
    Gibt sicher auch bessere bzw hochwertigere die noch besseren Empfang bieten.
    Muss ma eben bissl suchen.

    Kannst sicher auch direkt unterm Brett verbaun aber ich weiss nicht ob da dann der Empfang etwas leidet.Ich glaub zwar kaum aber möglich ist ja alles..

    LG Jürgen


  • polotreff.de
    #8 - 27.02.2010kein radioempfang nach einbau des originalradios kein radioempfang im auto polo 6n kein radioempfang von meinem vw polo geht nicht mehr? jvc radioempfang im auto wird immer schlechter polo 6n polo 86c kein radioempfang keinen radioempfang auto lösungen für besseren radioempfang im auto polo 9n3 radioempfang "kein radioempfang" auto radioempfang im auto schlechter radioempfang im auto polo polo 6r ohne radio polo 86 c kein radio empfang kein radioempfang im auto
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen