vw teilemarkt

Mittelkonsole Riss

So,der Statistik zuliebe meld ich mich auch mal.
Alte ZE und natürlich der Riß oben rechts.
Mfg
Thorsten



wär nur jetzt mal interessant ob es es wirklich etwas bringt ... die kleine stelle hinter der mittelkonsole im amaturenbrett ... mit dem dremel oder einer feile oä. einfach zu entfernen ...


Zitat:



ich will dann auch mal..

bj 96 alte ZE..und ratet mal was jetz kommt

der riss..




Zitat:

wär nur jetzt mal interessant ob es es wirklich etwas bringt ... die kleine stelle hinter der mittelkonsole im amaturenbrett ... mit dem dremel oder einer feile oä. einfach zu entfernen ...


du musst doch nur dieser presspappen sche.... raum zum arbeiten lassen, dann sollte es doch gehen...wie kann ich denn auch 2 verschieden bei temperatur arbeitenden materialien zusammen so verarbeiten, das es bei extremen temperaturen kein spielraum gibt?


Ich dann auch mal.

Bj.1,97.Alte Ze.
Überraschung (noch) kein Riss.


Zitat:

du musst doch nur dieser presspappen sche.... raum zum arbeiten lassen, dann sollte es doch gehen...wie kann ich denn auch 2 verschieden bei temperatur arbeitenden materialien zusammen so verarbeiten, das es bei extremen temperaturen kein spielraum gibt?


das ist eine gute frage ... aber bei mir hab ich nach dem mittelkonsolen wiedereinbau die schrauben nicht extra so fest angezogen, damitt mir sowas nich passiert ... dennoch ist es passiert


ich schliesse mich ebenfalls an, alte ze und natürlich auch n riss oben rechts


Alter Polo ,alte Ze Riss
Neue kein Riss..


Na toll... 99er GTI -> Neue ZE

Riss oben mitte-links -.-



Für die Statistik:

98er AEE - Neue ZE - Riss oben links, in der nähe des Warnblinklichtschalters.

Gruß
Matthias


96er Alte ZE, Riss oben rechts und in der mitte (kaum zu sehen)


Antworten erstellen