vw teilemarkt

Innenausstattung mit leder beziehen lassen?

PolofahrerNOM
  • Themenstarter

Hey,
und zwar würde ich bei meinem 6n gern die beiden vorderen sitze die rückbank beide türpappen vorn seitenteile hinten und das cockpit mit leder beziehen lassen!was würde sowas ca. kosten?

wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann..



Bei uns regional etwa 2000 Flöckchen.


bei uns kostets ca. 1000 und der machts noch mit ner Mischung aus Alcantara (wird da so geschrieben? ) und Leder




Zitat:

bei uns kostets ca. 1000

Die Arbeit möcht ich aber gern mal sehen.
Alleine schon fürs ganze Material (kommt immer aufs Leder an) biste schon gut dabei.


Am besten fragste mal bei verschiedenen Sattlern nach. Da die Preise auch stark variieren können.


PolofahrerNOM
  • Themenstarter

ja das wird wohl das beste sein!mal gucken werde dann mal preise posten


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab nen Kumpel der hat sich das Material selber gekauft und auch selber alles bezogen und man muß agen, son großer unterschied ist das garnicht ob vom Sattler oder selber machen.Einfach bissl Sprühkleber benutzen anrauen und dann gehts los..ist ne ziemliche fummelarbeit und kann tierisch nerven ABER wenn man es geschafft hat, hast du jede Menge Geld gespart.


    Zitat:

    Also ich hab nen Kumpel der hat sich das Material selber gekauft und auch selber alles bezogen und man muß agen, son großer unterschied ist das garnicht ob vom Sattler oder selber machen.Einfach bissl [...
  • Ich denke, das kann man so stehen lassen. Vielleicht denkt man früher oder später nochmal darüber nach, wenn man Ergebnisse direkt vergleichen kann.

    Grüße in die Trollkiste.




    das is ja schon nichtmal leicht die extra für den wagen angefertigten k-maniacs mal eben so faltenfrei drauf zu bekommen.

    und wenn ich hier irgendwas von sprühkleber in verbindung mit schaumstoff- sitzen höre wirds mir irgendwie komisch... nix für ungut.

    sattler hier um die ecke will für komplette innenausstattung einfarbig 2200 takken haben...

    lg,
    max


    gelöschtes Mitglied

      ich rede ja von dem armaturenbrett oder die türpappen nichts mit sitze und ich würde mir sowieso gebruchte kaufen davon abgesehen ist trotzdem noch günstiger es sei den du hast einen 6er im Lotto aber hör hier ruhig auf die "voll profis"



      Zitat:

      [...
    • und ich würde mir sowieso gebruchte kaufen davon abgesehen ist trotzdem noch günstiger [...
    • Ein Spiel der Relativität setzt einen Bezug vorraus. Dieser Bezug fehlt mir in dieser Aussage leider vollkommen.
      Zitat:
      [...
    • es sei den du hast einen 6er im Lotto [...
    • Oder er möchte in qualifizierte Arbeit und gutes Material investieren.
      Zitat:
      [...
    • aber hör hier ruhig auf die "voll profis"
    • Die "Voll Professionellen". Diese sind hierbei nicht mit "Halb Professionellen" oder "Fast Professionellen" zu vergleichen. "Voll Professionelle" zeichnen sich durch die besondere Qualifikation im adäquaten "professionellen Sektor" aus. Oder wie anderen sagen würde: "Vollprofisektor". Nicht zu vergleichen mit "Voller Profi im Sektor", "voll vom Sektprofi" oder "voll Profi in der Sekte".

      Ist denn heut' schon Freitag?


      PolofahrerNOM
      • Themenstarter

      ich glaub das mit dem leder hat sich erstmal erledigt weil die sattler hier in der gegend ca. 2000-2500 flocken haben wollen.

      Habe golf 3 sitze vorn drin! würde denn auch die rücksitzbank passen?

      oder hat jemand ne anleitung für das umbauen das der bezug passt?


      Zitat:

      Habe golf 3 sitze vorn drin! würde denn auch die rücksitzbank passen?
      Nein, die passt nicht.


      PolofahrerNOM
      • Themenstarter

      hat denn jemand ne anleitung wie ich das polster von der rückbank umbauen kann?


      gelöschtes Mitglied

        Naja redfuck, ganz ehrlich? wenn du klugscheißer spielen wilslt, dann amch es bitte woanders okey? Thema gessen für mich da es dem User hier nicht hilft.


        Zitat:

        hat denn jemand ne anleitung wie ich das polster von der rückbank umbauen kann?
        Was genau willst Du "umbauen"? Das Polster gegen Leder tauschen?


        gelöschtes Mitglied

          Wenn du die ganze Rücksitzbank gegen die vom 3er Golf taschen willst, musst die Besfestigung, Gestänge oder wie immer ma des nennt unter dem Polster tauschen!
          Die vom Golf passt nicht!
          Von der Polo Rücksitzbank abmachen und an die Polster von der 3er Rückbank montieren!

          FERTIG! Gruß


          Zitat:

          Die Arbeit möcht ich aber gern mal sehen.
          Alleine schon fürs ganze Material (kommt immer aufs Leder an) biste schon gut dabei.


          Das ist dann ein DoItYourself Packet...


          PolofahrerNOM
          • Themenstarter

          Rücksitzbank ist drin aber sie passt mit kleinen anpassungen an den haltepunkten ohne probleme rein


          polotreff.de
          #19 - 03.03.2010polo leder innenausstattung tipps und tricks leder beziehen innenausstattung polo 6n leder arbeit +material lederarbeit material kosten sattler komplette innenausstattung rücksitzbank beziehen profi preise leder innenausstattung innenausstattung polo6ni golf 3 rücksitzbank beziehen lassen preis innenausstattung leder selbst vw polo 6n innenausstattung mit leder seitenteile mit leder beziehen polo innenausstattung überzug mit leder beziehen tipps polo sitze 6n mit leder beziehen lassen lederarbeiten (material) was kostet polo innenausstattung mit leder felgen mit leder beziehen komplette innenausstattung beziehen lassen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen