vw teilemarkt

Kühlwasserverlust unterhalb des Kühlers

Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Hi Leute,
habe eine Frage.
Bei meinem Polo, den ich über den Winter in der Garage eingemottet habe, läuft Kühlwasser direkt unterhalb des Kühlers, d.h. direkt an der Stoßstange (im Bereich unterhalb der Rechten hälfte des Kühlergrills) hoffe ihr versteht wie ich meine ?

Was kann das sein, wenn der den ganzen Winter steht und jetzt auf einmal das Kühlwasser rausläuft. Kann der vom Salz und so früherer Jahre aufgefressen worden sein?

Danke schon mal

Ciaooiiii



gelöschtes Mitglied

    irgendwann ist der halt mal durch und nu ist er es bei dir. tausch ihn und gut


    polotreff.de
    #3 - 27.02.2010 site:polotreff.de polo 6n kühlwasserverlust
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen