vw teilemarkt

Sonnenblende in schwarz

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Moin moin...

wollte mal nachfragen, ob es die Sonnenblenden auch in Schwarz gab, so wie viele andere Teile der off black Austattung...

Wenn nicht, von welchem Fahrzeug könnte ich welche verbauen, die Schwarz sind?

Danke euch schonmal...



vom golf 3 passen aber nur vom jubi gti oder highline


also ich hab meine sonnenblenden mit ner spraydose schwarz gesprayt klappt echt gut.
dachte mir erstmal der stoff nimmt die farbe nicht auf aber im gegenteil



ich schließe mich der suche mal an !

habe es auch schon mit lackieren versucht, funktioniert soweit auch ganz gut, jedoch ist das bei dem plastik halter und der plastik halterung vom spiegel problematisch. Denn da platzt der lack immer wieder ab !


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

gibts noch andere außer golf 3? beige würde mir evtl auch gefallen


gelöschtes Mitglied

    verdammt das hätte ich früher wissen sollen das jemand noch sonnenblenden in schwarz sucht hab meine im 6n drinne gelassen und nun steht er aufm schrott. :(


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Zitat:

    verdammt das hätte ich früher wissen sollen das jemand noch sonnenblenden in schwarz sucht hab meine im 6n drinne gelassen und nun steht er aufm schrott.


    Verbrecher, hättest ja mal fragen können
    was für eine ausstattung war das, oder waren die gar nicht vom polo?


    gelöschtes Mitglied

      hab die damals mir von nen bekannten geholt waren alcantara sonnenblenden.

      kann aber morgen mal mein gutachter nochmal anrufen und bescheid sagen das ich die woche vorbeikomme zu ihm und mir die ausbaue


      polotreff.de
      #9 - 27.02.2010golf 3 sonnenblende schwarz polo 6n sonnenblende
      Antworten erstellen