vw teilemarkt

Tuningfreunde RLP

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

also, wir haben uns heut zusammen gesetzt um einen auto-club in der umgebung 54516 wittlich zu gründen. zuerst war ein polo und dann ein vw club geplant, da haben wir aber niemanden gefunden.
jetzt wollen wir einen club für alle fabrikate gründen, hier das könnt ihr euch bei interesse mal durchlesen


"Wir, die Tuningfreunde R-L-P suchen noch weitere Mitglieder für unseren Club, bzw. unsere Interessengemeinschaft. Wenn auch du dich für Tuning interessierst und Wittlich nicht weit weg von dir ist, kannst du gerne mit dabei sein.

Wir sind markenunabhängig, jedes Fabrikat ist willkommen.

Wir treffen uns ab dem 13. 3. jeden zweiten Samstag, also alle 2 Wochen in der Karthalle in Wittlich.

Außerdem wollen wir gemeinsam auf Treffen und weiteres fahren. "



Bei interesse meldet euch bei mir



Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

hat keiner interesse?


Hey bin aus Koblenz,
hört sich gut an.
aber für 200 km (hin und zurück) nicht lohnenswert für mich.
club schon gegründet?



Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

hallo der club ist noch nicht gegründet.
am samstag wollen aber viele leute erscheinen, wo man sich vielleicht schon einig werden könnte.

ich hoffe dass vielleicht auch welche ausem treff vorbeischauen


Hey!

kannst ja mal hier vorbeischauen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lg


  • gelöschtes Mitglied

      warum nicht zu uns?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polotreff.de
      #7 - 18.03.2010tuningfreunde-rlp tuning freunde rlp
      Antworten erstellen