vw teilemarkt

kw gewinde

weber86c
  • Themenstarter

hab einen dämpfer kaputt kann mir da jemd weiter helfen von euch ?
danke schon mal leute !



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • google---kw gewindefahrwerke------kw-fahrwerke.de
    alles in ner minute


  • weber86c
    • Themenstarter

    das weisss ich selbst das hilft nicht ich mein jemd. der sagen kann wieviel ein dämpfer kostet und ob ich den selbst einbauen kann?

    weil bei kw sind keine einzelnen dämpfer drinne



    Der Frage schließ ich mich gleich an!

    Gibts irgendwo eine Adresse wo die Dämpfer vielleicht Instandgesetzt werden können?


    ...ruft doch einfach mal bei KW an. Sind sehr nett die Leute und können euch sicher weiterhelfen


    einfach kw mal anschreiben... ich hab vor 2 jahren für einen dämpfer hinten ca. 90 euro gezahlt

    gruß


    Antworten erstellen