vw teilemarkt

Hot Rods & Rat Rods....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibt ja, denkich, hier auch n paar, die Hot Rods und ihre ungepflegteren Brüder, die Rat Rods geil finden....So wie ich:

Hier grad mal n Auszug dessen, was ich in meinen Lesezeichen unter Hot Rods stehen habe...


Nur n kleiner, wie gesagt.....
Ich find den King so Geil, aber hier würde man wahrscheinlich allein für das Ansinnen, so einen auf die Straße zu bringen, in den Knast gehen....
Bei der Road Rats Car Show find ich den bei 2.11 sehr geil.
Und Rockabilly is auch geil.

Grüße, Murkser



The King hab ich glaub ich schonmal life gesehn..... auf ner autoschow letztes jahr irgendwo in der nähe von austin texas glaub ich! müsst ich nochmal nachgucken!


klasse filme! geile autos! sind ja bald so gut wie ein POLO!



Sehr geile Videos, hat spass gemacht sich das anzusehen


polotreff.de
#5 - 28.02.2010rat rods
Antworten erstellen