vw teilemarkt

Gewindefahrwerke? Welches?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Eine Frage wer fährt denn hier ein Gewindefahrwerk? Wenn ja was für eins?
Ich fahr zur Zwit ein Powertech-Gewindefahrwerk und bin nicht wirklich zufrieden und brauche jetzt ein neues!
Ich muss eins haben mit einer guten tiefe...welches könnt ihr mir emfehlen?
Und wo bekomm ich die am günstigen?



Kauf dir ein KW Gewind Variante 2 oder besser! Ist zwar etwas kostpielig (ab1100Euro) aber die Sache wert!
Ich hab allerdings ein G&N Gewinde im neuen Polo drin, da mein Tuning Händler gesagt hat das wäre auch ganz gut und preisgünstig dazu! Bin damit aber noch nicht gefahren!
MfG Green


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Könnte jetzt ein H&R Gewinde mit gekürtzten Federn und Dämpfern für 800€ bekommen! Nur das ist Knüppel-Hart



gelöschtes Mitglied

    hi, ich fahre ein H&R gewindefahrwerk. ich muss zugeben es ist hart, aber geil, fährt sich mit einem kleinen lenkrad wie n gokart =)


    gelöschtes Mitglied

      hi ertsmal,ich habe auch ein gewinde fahrwerk von eibach,aber ich rate dir,kauf dir keins,wenn dein auto zu hart gefedert ist,knarscht es schon,weil die karosse so arbeitet,das alles knarscht.und du bekommst rückenprobleme,wie ich schon,ist zwar geil aber dann hol dir für 2800€ ein luftfahrwerk,das kanste per knopf hoch oder runter machen.

      gruss michel


      Auf jeden Fall KW!
      Ich habs in meinem Passat auch und bin echt begeistert. Ich würd auch eins in den Polo machen, aber der wird nur so nebenbei getuned und dafür ist mir dann das Geld zu schade, die sind ja nicht billig.
      Ich bin Händler (MM Motorsport), wenn du willst kann ich dir mal ein Angebot über ein KW machen, bei Interesse schick mir einfach deine Fzg.-daten in ner PN, dann schau ich mal was ich tun kann.

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Lass das mit dem Gewinde von KW sein, der Polo ist dafür nicht geeignet. Hab selber eins drin, da machst Du Dir das ganze Auto mit kaputt. Im Golf oder Passat, A4 sieht die Sache anders aus. Da bin ich mal mitgefahren, da geht es. Vielleicht liegts am Gewicht oder der Konstruktion des Autos.


        gelöschtes Mitglied

          also ich hab ein H&R drinne. und das ist echt super. hart aber goil !


          Wie jetzt KW vergessen?
          Hab eins in meinem Polo ! Seit gut einem Jahr! Hab noch nie Probleme gehabt!
          Würde KW eine Tüv Freifabe bekommen, wenn das fürn Polo nichts taugt?
          Also tut mir leid aber deine Aussage ist Schwachsinn!
          KW rulez!
          Also wenn du das nötige KJleingeld übrig hast, dann weg mit FK, Weitec und wie sie alle heißen!
          KW ist schon echt Quali und der Tüv freut sich auch noch!
          GFK wie machst dir denn dein Polo kaputt mit KW? Das macht alles mit! Wenn du meinst das Auto geht kaputt, dann versuchs mit Domstreben vuh und ne Querlenkerstrebe!
          Auf jeden Fall leggeres fahren mit KW!



          gelöschtes Mitglied

            Hallo ich habe Fahrwerksstreben, Domstreben vorne und hinten. Trotzdem fängt alles das klappern an seitdem ich das KW drinnen habe. Bei jedem Schlagloch/Gulli hat man das Gefühl das es einem die Dämpfer durch die Dome schlagen so hart ist das. Die ganze Karosserie quietscht und knarrt wenn der Boden uneben ist. Deshalb macht dieses Fahrwerk mein Polo kaputt und nebenbei bemerkt haben die Ingenieure bei VW den Polo so entwickelt, dass er mit dem Serienfahrwerk harmoniert. Eben weil er kein Sportwagen/Roadster mit steifer Karosserie ist sondern als Einkaufswagen für Mütter konzipiert wurde.


            Tja das ist komisch!
            Bei mir knarrt nichts! Da ist nichts, was irgendwelche Geräusche macht außer meiner Mugge!
            Wenn du Variante 2 hast dann mal nicht ganz so hart!
            Superlösung bei mir waren komischerweise Federwegbegrenzer!
            Ist aber alles bella!
            Chaos


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen