vw teilemarkt

kleinere Blecharbeiten + Lackierung

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

Hallo

ich sehe jeden Tag wie meine Randläufe zunehmend weiter gammeln und rosten. Bisher ists nicht so dramatisch aber es stört mich und ich will es gemacht haben bevor es zu spät ist. Die Heckklappe hab ich bereit als verloren eingestuft und muss mir wohl ne neue besorgen. Blöd ist nur dass ich die Colorverglasung hab und deswegen die Scheibe umbauen muss. Denn 200€ für ne Heckklappe von nem 18 Jahre alten Auto ist einfach zu viel!

Da ich allerdings von solchen Karrosseriesachen keine Ahnung hab frage ich hier mal, ob es im Raum Aachen (ich komme aus Geilenkirchen) jemanden gibt, der für kleines Geld mit mir die Radläufe und andere Kleinigkeiten den Lachbetreffend machen würde.
Bin auch bereit eher was weiter zu fahren, als irgend ner Firma viel zu viel Geld in den Rachen zu werfen. Hier weiß ich, dass die Leute an den Polos hängen und viel für deren Erhaltung tun

Ich danke im vorraus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen