vw teilemarkt

ZV Nachrüsten

MartyMcFly
  • Themenstarter

Hallo, bin am überlegen ob ich mir nicht eine ZV Nachrüste, hätte auch schon eine gute in Aussicht.
Allerdings hab ich eine Problem, ich weis nicht wie ich am geschicktesten die kabel ziwschen A-Holm und der Tür verlegen könnte
Sag mir dochmal wie ihr das gemacht habt, wenn ihr nen paar Bilder hättet wäre mir sehr geholen.

Danke Schonmal



gelöschtes Mitglied

    A-Säule Loch bohren, Tür Loch bohren, fertig.

    So hat es wahrscheinlich jeder andere auch gemacht.


    bin jetzt gerade bei meinem auch dabei kannst dir bei vw fürn 2ergolf schlauchführungen fürn kofferraum kaufen(beide 10euro zusammen) und dann ein loch in tür und a säule bohren kabel durchziehen und anschliessen fertig



    MartyMcFly
    • Themenstarter

    Danke an @VW81 aber mir ging es um die Durchfürung, will da keine losen kabel hängen haben!

    Ja dann werde ich gleich morgen mal bei denen vorbei fahren und gucken was die da so haben.


    hab bei mir die fahrertür fertig die meiste arbeit ist tür ein und ausbauen loch bohren lacken wegen rostschutz label durch a säule von innen dann durch kabelschlauch und in die tür dann kabelschlauch festklemmen in die löcher und fertig


    MartyMcFly
    • Themenstarter

    So habs geschafft, also geht echt gut mit den Kabeltüllen vom 2er Golf, kosten 12 Euronen beide. Sieht aus als wäre es Orginal da


    habs doch gesagt bei mir ist es auch drin


    gelöschtes Mitglied

      hi leute wollte mir auch eine zv nachrüsten!
      mit dem kofferraum habe ich überlegt ob ich da nicht vom golf2/3 mit zv den schliesmechanismus nehme.
      geht das?


      polotreff.de
      #9 - 21.03.2013a säule zv polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen